Dienstag, 20. Oktober 2015

Geschenkidee für den Herren (und Frauen)...


Geschenke für Männer...da hab ich immer so
meine Mühe, ich hab da irgendwie weniger
Ideen, als für Frauen. 

Den 'Bikers Wintercowl' finde ich ein 
cooles Teil...auch für jüngere Männer, die
mit dem Fahrrad, Roller...unterwegs sind..es
passt aber auch für den Spaziergang
im kalten Winter und in anderen
Farben...schmückt es den Damenhals :)))

Ich habe eine gaaaanz tolle Wolle
gewählt...boah die ist Kuschelweich!

Es braucht zwei Strangen...je eine Farbe,
zur Zeit ist sie bei Rita 10% günstiger
Die Anleitung ist gratis von hier. Sie ist
sehr gut geschrieben und hat auch ein Video
für diejenigen die noch Hilfe brauchen.

Diesen Halswärmer finde ich auch aus
einem anderen Grund cool...er ist beidseitig
tragbar und wirkt in den Farben ganz anders.
Dazu kommt..jetzt habe ich noch genügend
Zeit um solche Geschenke zu stricken ;))

PS...ich habe für meinen 94 Maschen
angeschlagen mit Nadel 5

Kommentare:

  1. Das sieht krass kompliziert aus.....
    Aber gefällt mir. Und ich hätte bereits Abnehmer
    Im Sinn. Aber ja..
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Super Schal. Habe mir diese Anleitung auch schon lange in meinem Library. Du hast ganz schöne Farben ausgesucht. Und während ich das schreibe, ist der Cowl bestimmt schon fertig gestrickt. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. der cowl sieht ja toll aus!! danke für den link zur anleitung!
    liebe grüsse aus dem friburgerland
    katharina

    AntwortenLöschen
  4. Oh das sieht aber super toll aus. Da wird sich der Beschenkte bestimmt sehr freuen und Halsschmerzen bekommt er sicher nicht mehr!!!
    Herzliche Grüsse sendet dir Marion

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen!!! Das wäre ja dann das sog. "Brioche-Knitting" oder lieg ich da jetzt falsch??

    herzlichst -maya

    AntwortenLöschen
  6. Ja, das ist wirklich eine tolle Anregung! geschenke stricken im dunklen Herbst und danoch so ein außergewöhnliches teil!
    Vielen lieben Dank für den Tipp!

    LG Augusta

    AntwortenLöschen
  7. Suuper schick - hab ich mir direkt ausgedruckt.
    Mein Mann fand den Cowl auch toll und hat sich schon die Farben rot und weiß ausgesucht (Fortuna Düsseldorf;-).

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Herrengeschenke gestrickt, cool........... Piri

    AntwortenLöschen
  9. Da hast du recht, der ist absolut für Männer tragbar und ich stricke dieses Muster auch sehr gerne.

    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. ein echt cooles Teil ;-))) da wäre was für mein Hal ;-))) danke für den Link zur Anleitung...

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag mit viel Wohlgefühl
    Hier scheint die Sonne und ich schicke Dir viele Sonnenenstrahlen
    ein lieber Gruß aus dem Drosselgarten von Traudi

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das Teil sieht wirklich wunderschön aus. Da könnte ich mich auch mal ranwagen. Danke für die schöne Idee.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  12. Jaja ... ich hab gleich mächtig nachzuholen und auch dieser patente ZweifarbenCowl ist wunderschön!!! :-) ... komme wieder !!!
    und grüße schön
    Diana

    AntwortenLöschen