Dienstag, 27. Oktober 2015

Big Dots Shirt's...


Zwei leger geschnittene Shirt's sind 
aus dem 'Big-Dots' Stoff
entstanden...

Ich wollte beide mit meiner Cover
verschönern, aber so einfach wie ich
es mir dachte, geht es doch nicht.
Da muss ich also noch etwas üben ;))

(Frau Aiko) habe ich von Stoffkiste,
schnell geliefert und echt toll...danke!!

Kommentare:

  1. Habe den Jersey auch gerade vernäht. Er fällt sehr schön, man muss beim Nähen aber konzentriert bleiben. Schade, dass Frau Aiko so gar kein Schnitt für uns ist.
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Sehen toll aus deine Shirt. Die Stoffe gefallen mir auch. Schade, dass es mit der Cover nicht geklappt hat.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke liebe angy...ich übe weiter mit der cover, irgendwie wollte mein stoff nicht so recht mitmachen ;)))

      Löschen
  3. Liebe Lee-Ann,
    Was für eine Cover hast Du, wenn ich fragen darf? Wünsch mir auch eine Cover, tu mir aber schwer was für eine. Man liest so viel von Schwierigkeiten (Stiche auslassen und unsaubere Nähte).
    Shirts sehen super aus, (aber mir würden die grossen Punkte wohl kaum stehen).
    LG Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe iris...ich habe mir die von bernina gekauft...L220, sie ist toll, aber ich muss noch etwas üben ;)))

      Löschen
  4. oh, Deine shirts sind toll. ich nutze meine Maschine auch nicht als cover. das umbauen scheut mich. Bin gespannt auf Deine coverergebnisse. Herzlich Marion

    AntwortenLöschen
  5. Ah, schön geworden.... und ich muss noch sehr viel mehr üben als du. Shirts könnte ich schon gebrauchen, aber das wird wohl noch dauern. Viel Freude mit den Tupfen, ich mag sie :-).

    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. So liebe Lee-Ann, alle guten Dinge sind drei und dein geschneidertes Shirt ist auch echt toll!!!
    Hab einen schönen Tag!!! :-)
    Diana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lee-Ann

    Eines meiner Morgenroutinen ist...
    In Blogs stöbern, lesen... träumen....

    Seit langem trage ich mich mit dem Gedanken mir eine Nähmaschine zuzulegen, oder Overlook?
    Magst du mir verraten was für Maschinen du hast und warum?
    Ich finde keine e-mail Adresse drum mach ich es halt so ;))

    Herbstliche Grüsse

    Claudia

    AntwortenLöschen