Mittwoch, 30. September 2015

Shirts in grün...


Jetzt habe ich nach diesem tollen heissen Sommer
meine Nählust wieder gefunden ;))..gleich
zwei Shirts habe ich genäht.

Oben ein eher bequemes, weit geschnitten,
leichte Fledermausform...unten am Bund
und bei den Aermeln mit Elastfaden.
Stöffchen (herbstliches grün...nicht grau)
gestern bei Bea geschnappt!

Unten ein eher körperbetontes Shirt...gefällt
mir auch ganz gut. Dieses Stöffchen habe
ich...hmmm..jetzt werde ich alt, hab
es glatt vergessen...kicher!!


Es wurde noch mehr genäht, das zeige ich
Euch später...geniessen wir erstmal die
Sonne und den herrlichen Herbst :))

Kommentare:

  1. Hallo Lee-Ann
    Schöne Shirts sind wieder entstanden, das erinnert mich an mein Vorhaben....
    Liebi Grüess Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen :-) wunderschöne Shirts hast du gezaubert. Der körperbetonte schnitt ist raffiniert, wirkt jedenfalls total gut! Viel Freude beim Tragen! LG

    AntwortenLöschen
  3. Der Schnitt von Tupfenshirt, der find ich schön!
    Und grün geht irgendwie immer...
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen