Freitag, 4. September 2015

Reagan mit Sarah Tweed...


In Natura ist es echt noch viiiiiel schöner...
das Coole an dieser Jacke...man kann sie auch
verkehrt rum tragen...mit dem Muster oben! 

Boah bin ich verliebt...in dieses Garn...so sehr,
dass ich noch eine Farbe davon hier habe!
Die Strangen ruhen ganz sicher nicht lange ;))) 

Verstrickt wurden 7 Strangen Sarah Tweed,
gefunden...wo...natürlich bei Rita.

Die Anleitung ist perfekt geschrieben,
Kompliment dafür!!

So...ich kann nicht ohne Strickzeug sein...Ihr
findet mich hinter meinen Stricknadeln :)

Kommentare:

  1. Diese Art von Jacke gefällt mir sehr gut und da würde ich mich auch gerne einkuscheln...grad jetzt bei diesem Wetter
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  2. Hammer! Staune immer wieder was Du so alles hin bekommst!
    LG Iris (Chnuesi)

    AntwortenLöschen
  3. Die Jacke ist der Hammer! Auch die Farbe ist nach meinem Geschmack!
    Da bekommt man direkt Lust sich ans Werk zu machen...leider habe ich weder so schöne Wolle noch so ein tolles Muster parat!
    LG silke

    AntwortenLöschen
  4. Sooo schön - das könnte auch meine Lieblingsjacke sein LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wow.... so schön! Da kann ich nur staunen.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Lee-Ann
    schön deine Jacke.. oder meine Jacke??? Scherz bei Seite ...ich habe ein Herz für Jäckchen...habe etwa 6 solche dinger in meinem Schrank...aber natürli nicht selbstgemachte....bää...könnte die in einem Beerenton auch gut vorstellen. Hanna-mässig...aber grau ist natürli au schön. Danke für deinen Komi bei mir. Hat mich gefreut. hanna

    AntwortenLöschen
  7. Wieder so ein schönes Teil! Bravo! Passend zu den kühlen Morgen- bzw. Abendstunden. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  8. ...superschön, würdest du mir die Quelle der Anleitung auf meinem Blog weitergeben - danke !!!!!!
    Herzlichst
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe gabi...ich verlinke immer woher ich die anleitung habe, so auch hier...du musst nur draufklicken und schon findest du sie ;))))
      liebe grüsse lee-ann

      Löschen