Samstag, 29. August 2015

Was Tolles...


Manches darf vorher gezeigt werden...vor 
allem, wenns was Tolles wird ;)))
 
Das Material ist ein Traum...
Die Anleitung richtig genial...
 
Mehr verrate ich euch, sobald es
fertig ist...hihihii...jaja fies...ich schon weis!
 
Habt ein schönes Wochenende mit
viel Sonnenschein...

Kommentare:

  1. Hallo Lee-Ann
    Das sieht ja schon mal vielversprechend aus.... und ich bin üüüüberhaupt nich neugierig ;)......
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. *Lächel* - da bin ich schon jetzt auf die Auflösung *äh* das fertige Strickteil gespannt.

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt hast du mich aber sehr neugierig gemacht ,was ich sehe sieht schon mal gut aus,auf jeden Fall strickst du schon mal etwas für den H

    AntwortenLöschen
  4. Jedenfalls sieht es jetzt schon toll aus...und bin nTürlich auch gar nicht neugirieg;-)
    Geniesse grad den wunderbaren Sommerabend.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  5. Nein, nein - ich kann warten!!! (aber bitte nicht zulange gell!!!!!!!!!!)
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  6. Bin schon auf das Ergebniss gespannt... Wie Rita schon geschrieben hat bitte nicht zu lange...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lee-Ann, zunächst vielen Dank für deine nette Begrüßung!
    Bei dir hat sich zwischenzeitlich soooo viel Wunderbares ereignet! Du hast viel Schönes kreiert!
    Dein neues Tolles Teil gefällt mir ausgesprochen gut und ich bin schon sehr gespannt! Komme also wieder und freue mich auch sonst wieder auf deinen Blog und auf die kreative Bloggerwelt ! Ganz herzliche Grüße von Lidia😊

    AntwortenLöschen