Donnerstag, 16. Juli 2015

Nähen geht immer...


Hier ist Ferienmodus angesagt und doch
kann ich nicht ganz ohne meine 
Nähmaschine sein...

Oben habe ich eine Bluse genäht mit 
dreiviertel Aermel...dafür wurde ein feines
Stöffchen angeschnitten...ui hatte ich
respekt davor!! Ich find den so schön und 
hatte richtig 'schiss' dass ich einen
Fehler mache beim zuschneiden!

Jetzt ist es vernäht und ich freu mich aufs tragen,
vorher sollte ich's glaub mal bügeln ;))) 

Unten wurde wieder ein T-Shirt wie 
schon hier genäht...davon gibt's sicher 
noch einige mehr!!

Kommentare:

  1. Da hätte ich Angst gehabt, geht mir mit der Färberei ja auch immer so. Ist ja auch was ganz Besonderes.
    Wie immer geistert
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Oberteile. Auch ich bin im Ferienmodus aber es zieht mich auch immer wieder an die Nähmaschine...
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  3. sooo schön geworden! herzliche grüsse zu dir liebe lee-ann... mo

    AntwortenLöschen
  4. Deine Näharbeiten sind einfach genial. Wunderschön!
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen