Mittwoch, 1. Juli 2015

Bei Hitze macht Frau...


Bei solch heissen Temperaturen bin ich
gaaanz früh mit den Hunden im Wald...
 
...danach wird schwitzend der Haushalt
gemacht, gebügelt und was noch anfällt...
 
und nacher...kommt der Spass...faul
im Liegestuhl rumliegen mit einer
Leselektüre!!
 
Eisige Schwestern fand ich spannend!!
Vielleicht mag ich dich morgen...romantisch!!
 
Das Dritte habe ich gestern begonnen 
und bis jetzt ist es auch spannend...also
Ihr wisst was ich heute noch mache ;)))

Euch allen wünsche ich einen
wunderbaren Tag...

Kommentare:

  1. Eisige Schwestern?
    Kenne ich nicht, da musste ich gleich eben erstmal eine Rezension lesen und jetzt steht es auf meiner Liste - danke für den Tipp!
    Und viele herzlich "kühlende" Grüße :-)
    Lehmi

    AntwortenLöschen
  2. genau..das ist es...zitronenlimo selbstgemacht.. und schmöckern!! du hast schönes logo!! gruß wwiebke

    AntwortenLöschen
  3. liebe lee-ann
    die bücher kenn ich alle nicht.... geh ich mir mal anschauen...
    wünsche dir ein entspanntes lesen im lauschigen garten...
    herzliche grüsse
    mo

    AntwortenLöschen
  4. oh ja ich auch,
    morgens arbeiten und mittags mit Buch im Liegestuhl liegen !
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lee-Ann

    Endlich schaff ich es auch mal wieder auf Deinem Blog vorbei zu schauen :O)

    Der Titel:Vielleicht mag ich dich morgen, klingt ja schon lustig. Da kann das Buch ja nur gut sein ;O)

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen