Dienstag, 9. Juni 2015

Taschen à la Bernina...


Da kommt rein...Badezeugs...Strickzeugs und
zwischendurch darf sie mich in unsere
tolle Stadt begleiten...die Blaue links..die
bleibt nämlich hier bei mir!

Die Rosa/Graue darf schon ganz bald
sich in Geschenkpapier wälzen...die
wird verschenkt ;))

Ich wollte eigentlich die Henkel mit
Lederriemen machen...aber hier bei uns
fand ich nichts Aehnliches...'macht nix'..
meine Version gefällt mir auch, aber
wenn mir jemand ein Tipp hat wo
ich solche Riemen finden kann
....sehr gerne :) 

Idee und Schnittmuster habe
ich vom Berninablog

Kommentare:

  1. Toll, danke für den Link, so eine Tasche fehlt mir noch! Stöffchen suchen gehen und Zeit stehlen... :-)

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Die Taschen sind einfach toll! Stöffchen hätte ich noch... aber ich müsste mir etwas Zeit stehlen...

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Die Beiden sind perfekt - ganz besonders gefällt mir der Sternlistoff und die Wimpelkette ist natürlich ein richtiger Hingucker!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  4. Schön sind dir beide sehr gut gelungen. Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinem neuen Lieblingsstük.
    Gruß Annerose

    AntwortenLöschen
  5. Guck mal hier : http://machwerke.blogspot.ch/2014/05/taschenhenkel-aus-leder-selber-machen.html
    Ich finde sie wunderschön....
    Deine Tasche übrigends auch!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Sommertaschen hast du genäht,da passt ja ordentlich was rein
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Eine Wimpeltasche, geniale Idee. Aber pass auf, Wimpel machen süchtig... Berninablog? Geh dann mal reinschauen. Griessli von der Wimpelsüchtigen ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Die sehen beide Mega schön aus! Ich glaub ich muss auch mal im Berninablog stöbern gehen... Stöffli für so eine Tasche hätt ich ja genug da:-))
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen