Freitag, 19. Juni 2015

Rosage mit Merino/Seide/Yak...


Ist das nicht ein tolles Muster? Mir hats 
so Freude gemacht es zu stricken, 
spannend bis zum Ende ;)))

Rosage heisst die Anleitung

Ich habe zwei Strangen Merino/Seide/Yak
testen dürfen...es ist ungefärbt und 
richtig schön!! Ich kann mir gut
vorstellen wie eine dünne Jacke, ein
Sommertop oder Pulli damit aussieht.

Rita da hast du was ganz feines, zartes
in deine Spinnwebstube geholt.

Daaaanke, dass ich es Teststricken durfte!!
Mehr Info's dazu gibt es hier und auch bei Rita


Mein Tuch habe ich nicht ganz so breit 
gestrickt, Anfang und Ende zusammen genäht,
sodass ich es wie ein Loop zweimal um den
Hals 'schletzen' kann...so lieb ich's!!

Kommentare:

  1. Dein Tuch sieht wunderschön romantisch aus

    AntwortenLöschen
  2. Dein Tuch ist sehr schön, gerade gestern habe ich diese tolle Wolle bewundert!
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  3. Oooohhhhhh......
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Ein schöner Seelenschmeichler...
    Liebe Inselgrüße
    Sheepy

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße,
    Gitte

    AntwortenLöschen
  6. Sieht echt klasse aus ♥
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Das ist einfach toll geworden, sieht richtig gut aus. Haste klasse gemacht.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschönes Tuch! Könnte mich auch mal an so ein schönes Muster wagen, nur versteh ich eben oft nur Bahnhof bei Strickmusteranleitungen...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Termingerecht fertig geworden dein schöner Loop!
    Kann man ja echt grad gut vertragen beim diesem bescheidenen Wetter.

    Liebs Grüessli
    Alpi

    AntwortenLöschen
  10. Ein schöner Loop ist das!
    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  11. WOW, eine super Idee, das Tuch als Loop zu stricken.
    Der sieht wunderschön aus!
    Vielen Dank für den Tipp. Da bin ich noch nichtd rauf gekommen.
    Die Anleitung habe ich mir nämlich schon vor einiger Zeit ausgedruckt. ;-))))

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  12. Das Tuch ist ganz mein Geschmack. Genau wie Deine drei neuen Shirts, würde ich direkt übernehmen. :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen