Donnerstag, 18. Juni 2015

Kurzarm braucht's...


Wenn es wärmer wird merkt Frau, dass sie nur
ganz wenige Kurzarm-Shirts im Schrank hat...
drei Neue sind dazugekommen ;)))

Links und Rechts...zweimal Stoff vom Lager 
vernäht, meine Jersey's sind langsam 
aufgebraucht...hmmm da kann ich ja bald
wieder auffüllen...kicher!!

Schnittmuster Onion 2052 ist vom Zuckerstück

Das Shirt in den Mitte ist sooo ein total lässiges
Teil, welches ich locker vorne in die Hose
stecke...nur so handbreit...ich liebs!

Schnitt habe ich von einem gekauftem
Shirt abgenommen...im Moment 
mein Lieblingsteil!!

Kommentare:

  1. Nun muss nur noch der Sommer kommen...
    ganz begeisterte Grüße
    Sheepy

    AntwortenLöschen
  2. Immer schön, wenns schön ist :)
    Und die Shirts sind auch toll....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Auf den ersten Blick finde ich die beiden aüßeren am schönsten!
    Aber an der "Frau" kann es auch anders sein! ;0)
    Schöne Shirts aufjeden Fall! Nun müßte es nur noch warm werden!
    LG Silke

    AntwortenLöschen