Mittwoch, 24. Juni 2015

Drei auf einen Streich...


Wieder wurden T-Shirts nach meinem
Schnittmuster genäht...ich habs
von einem gekauften Shirt
abkopiert und schon mal genäht,
es ist das Shirt in der Mitte..hier

Diesmal habe ich einen witzigen Stoff
vom Lieblingsladen geholt...75cm
(es hat noch...zwinker)

Danach wurden noch zwei Shirts 
gezaubert...das untere Stöffchen ist
von meinem Lager und das Hellere hat
mir Bea gestern spontan dazu geschenkt.
(von Diesem hats auch noch)
...daaaanke liebi Bea :)))

Ich wünsche Euch allen einen sonnigen
Tag...ich geh jetzt mal in den Wald
mit meinen Vierbeinern und meinem
neuen knalligen T-Shirt ;)))
 

Kommentare:

  1. guten Morgen und schön dich zu sehen:-)
    die T-Shirts sehen alle toll aus und würde ich auch so sofort nehmen.
    viel Spass im Wald.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch. Das dunkel gestreifte gefällt mir richtig gut.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein supertolles Foto von dir! Es ist immer schön, wenn man weiss mit wem man "es zu tun hat"!!!! Deine Shirts gefallen mir alle drei, aber der Favorit ist das erste! Das finde ich einfach coool!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  4. Huiiii, du siehst so verändert toll aus !!!!!
    Deine Shirts sind natürlich auch toll.....;-)))
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön - ich habe noch Shirtstoff liegen ...

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt bin ich mir sicher, wir haben die gleichen Farbvorlieben :-)
    tolle Shirts!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  7. Die Shirts sind sehr schön, besonders gut gefällt mir Dein "Missoni" Shirt.

    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Cool, lässig, total meins ähhh Deins ;-)
    Gefällt mir so gut,
    und ja, Sonnenstuhl im Schatten und lesen, so läßt es sich prima aushalten (wobei es heute bei uns ziemlich windet und leider auch immer wieder regnet :-(
    Liebe Grüße zu Dir
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Dieses Zackenshirt sieht an Dir spitze aus! Heb e schöne Summer! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen