Dienstag, 5. Mai 2015

Sewtogetherbag...


Tadaaaaaa...meine erste Sewtogetherbag!!

Als ich sie hier sah, dachte ich gleich
'wow ist die cool'...also schwupps
kaufte ich mir die Nähanleitung!

Schon beim durchlesen hatte ich
bedenken, ob ich es alleine nähen kann.

Mein grosses Glück...hier fand ich 
die Nähschritte einzeln, bebildert und
ganz toll erklärt auf Deutsch...dafür
sage ich von Herzen Dankeschööön!! 

Die Zweite ist schon zur Hälfte fertig
und eine Dritte geplant...Suchtgefahr...und
DAS bei mir, die echt Mühe hat beim 
Taschennähen!!!

Kommentare:

  1. Hallo Lee-Ann
    Wunderschön ist deine STB geworden, meine ist fürs Wochenende geplant ;)....
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. viel spass beim nähen...ich freu mich deine zu sehen ;))

      Löschen
  2. Oh wow, so was such ich auch. Weiterhin viel Spaß beim Suchten
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe birgit...sie ist genial!! unbedingt nähen ;)))

      Löschen
  3. Deshalb das endlosreissverschlüsschen einfädeln😀😀😀😀😀

    AntwortenLöschen
  4. Ich wusste es schon lange - wer so tolle Sachen näht wie du, kann auch problemlos Taschen nähen - und dieses herrliche Exemplar zeigts aufs deutlichste!!! Weiterhin iel Spass wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe rita...du 'rüemsch' mich allerliebst...hihihiii..aber ich gestehe, auch dieses teil hat ihre fehler drin ;)))...aber da sie bei mir bleibt, darf sie genauso sein!! Ich bewundere immer deine liebevoll gemachten sachen :))

      Löschen
  5. Du bist ja viel schneller als ich mit den nächsten STB. Toll ist deine Erste geworden und ich habe ja nun die Stöffchen auch für die nächsten:-)
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin gespannt auf deine weiteren taschen...;)

      Löschen
  6. Hier bewahrheitet es sich wieder einmal: Übung macht den Meister!
    Schön geworden...
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja gel...ich merks auch langsam, dass taschen doch auch nicht ganz so schlimm sind, aber kleider nähen sind doch meine favoriten ;))

      Löschen
  7. Wie schön, das ging ja schnell!! Wunderschön ist Deine Tasche geworden und ich staune, schon bald die 3. fertig? Boahh! Du bist ja schnell!
    Dann wünsche ich weiterhin frohes Nähen und viel Spass und Freude!
    Ganz liebs Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihhiii liebe rita...nein nein ich bin noch an der zweiten...;))))

      Löschen
  8. Klasse haste das genäht, sieht super aus und viele Fächer. Weiterhin viel Spaß beim Nähen.Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Lee-Ann

    Das ist eine Wunderschöne Tasche und der Schnitt ist ja Originell.
    Hatte ich bis jetzt noch nie gesehen.

    Wünsch Dir viel Spass beim weiter nähen :O)

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen