Dienstag, 12. Mai 2015

Sewtogetherbag No.2...


Sewtogetherbag die Zweite...

diesmal habe ich sie schneller genäht und
musste auch nicht mehr überlegen, wie
ich jetzt nähen muss...cool!!

Die Details...Schnittmuster und so habe 
ich bei der ersten Tasche verlinkt guggst du

Die Erste Tasche habe ich gestern getauscht ;)))
gegen was ganz zartes, edles, schönes,
Das zeig ich Euch später...

Kommentare:

  1. Liebe Lee-Ann,
    beide Bags sind ein Traum! Ich bin schon gespannt, gegen was du die erste getauscht hast.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Im wahrsten Sinne des Wortes "herzig" ! ich freue mich schon auf Exemplar 3 und 4 und 5...... En schöne Tag und liebi Gruässli Rita

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja auch schön, meine liegt erst zugeschnitten bereit ;-)
    Auf deinen Tausch bin ich ja gespannt.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  4. Na, jetzt bist du aber auf den Geschmack gekommen, was?
    Ein wirklich schönes Teilchen :)
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt hat es dich erwischt ;)
    Wenn ich das Täschchen so anschaue, muss ich mal genauer.... Ach ner - ich hab doch gar keine Zeit!!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Tasche, das Muster könnte mir auch gefallen...
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbar Dein aktueller Sewto... Getauscht, hm, edles, hm, bestimmt so zig Meter feiner Wolle bzw. Seide oder so. Bin ja gespannt, was Du mit dem edlen Tausch erneut zauberst. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  8. Den Schnitt habe ich auch schon länger liefen,wenn ich mir deine tolle Tasche so ansehe dann sollte ich mir auch mal so ein tolles Täschchen nähen
    Deine,auch die erste sehen Klasse aus,und so schön praktisch
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Lee Ann!
    So eine schöne Tasche, die Innenverarbeitung mit den Fächern, das ist schon was für Könner. Wenn man einmal so was Schwieriges gemacht hat, dann direkt dranbleiben, die nächste Tasche klappt dann ganz schnell:-))
    Ganz liebe und sonnige Grüße, die Bildersammlerin!

    AntwortenLöschen
  10. wow sieht toll aus...bei dir sieht alles immer so einfach aus...oder man hat das Gefühl... man könnte Stoff hervor holen..und ab die Post! Ja manchmal hat man fast frust wenn es dann eben nicht eintritt diese Näh Phase... ne ne... müsste mal ein Näh Kurs machen... und Kinder im Abstellraum deponieren... dann würde es vielleicht gelingen auch bei mir, hi!
    Grüessli hanna

    AntwortenLöschen
  11. Einfach ♥-ig!

    Grüessli, Brigitte

    AntwortenLöschen