Mittwoch, 27. Mai 2015

Fantoosh...


Das hat mir richtig Spass gemacht...auch wenn
es nicht so aussieht, Frau kann dieses Tuch
während dem TV schauen stricken ;))

Eine tolle Anleitung und das Garn...boah...also
davon bitte mehr!! Die Farbe hat mich
sofort begeistert und zu einem Garn mit 
Kaschmir/Seide/Merino muss ich glaub nicht
sagen, dass es sich toll anfühlt. 

Wer mehr Info's braucht...guggst du hier

Unten zeig ich Euch mein neues Kardband,
jaja die Farbe...drum hab ich nicht
widerstehen können...dieses, wie auch
das Garn oben habe ich aus der


Kommentare:

  1. Das Tuch ist wunderschön.... Und der Farbverlauf vom nochnicht - Garn auch...
    Herzlichst
    yase - deren Tage zu wenig Stunden haben

    AntwortenLöschen
  2. Der Schal ist richtig schön und in einer wunderbaren Farbe, der fühlt sich sicher super weich an.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  3. Ein herrliches Tuch, das du die letzten Tage auch noch gut gebrauchen konntest! Die Farbkombi vom zweiten Fast-Garn begeistert mich auch!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  4. OOHHH, ja das ist ein tolles Tuch!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin ja schon gespannt wie der Kammzug versponnen aussieht!!

    Und das Tuch, sieht wunderschön aus! Ich bin auch schon süchtig nach dem Muster.

    Lg Rita

    AntwortenLöschen
  6. Ach du heilige scheisse....wärend dem TV schauen noch stricken... darum hat es löcher .... hiiiiiiiiiiii scherz bei seite.......... sehr schön.... wie immer... bis jetzt hat mir alles sehr gefallen..... also weiter so .... schön hast an mich gedacht....ja Meitschibei sind einfach gut!
    Bye bye hanna

    AntwortenLöschen
  7. Super schönes Tuch und dann mit dem Muster auch noch Fernsehen... Wow Hut ab
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das nette Teilchen musste ich mir auch runterladen und steht auf meiner (sehr langen) To-Do-Liste ganz weit oben. Feines Teil :-)
    Liebe Grüße zu Dir
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Hallo aus NRW,
    Das Muster gefällt mir sehr gut!
    Gibt es eine Anleitung für mich !? 😊
    Liebe Grüße !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe andrea, ja die gibt es wenn du auf den link klickst..es ist eine anleitung für die du bezahlen musst und solche gebe ich nicht weiter...so sind die regeln bei raverly...jeder bezahlt seine eigene anleitung.
      liebe grüsse lee-ann

      Löschen