Donnerstag, 14. Mai 2015

Bewegen, Stricken, Nähen...


Heute beschäftige ich mich hiermit, was
es wird...sag ich noch nicht, aber das
Material...Linarte...habe ich schon
mal verstrickt und weils so toll ist, wirds
einfach nochmals verstrickt ;)

Erstmal geht's aber auf den Hausberg mit
den beiden Vierbeiner...ein bisschen
Bewegung muss einfach sein!

Neue Nähprojekte sind auch im Kopf und
ein tolles Stöffchen liegt auch bereit...
 drum mach ich mich auf den Weg
und wünsche allen einen schönen Tag :)

Kommentare:

  1. Das wünsche ich Dir auch,danke
    Ich bin im Moment im Häkelfieber...
    Dein Strickmuster ist super.....bin gespannt,wenn es fertig ist

    liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Zum Glück habe ich keinen Hund ;) ich habe die erste Runde Nähmaschine schon hinter mir
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Da wünsch ich viel Spaß, das hört sich nach einem entspannten Tag an!

    LG Augusta

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Garn, sieht so glänzend aus, na da bin ich ja gespannt, was es wird.
    Viele Grüße Brigitt

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein superschönes Muster, bin ein großer Fan von diesen Naturfarben, bin schon sehr gespannt, was es wird.
    ♥-lich
    Fräulein KidsliKids

    AntwortenLöschen
  6. Das Muster sieht richtig toll aus, bin gespannt was du daraus zauberst.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  7. Das Muster sieht schon mal recht vielversprechend
    und die Wole sehr edel aus ♥
    Und das mit dem Hund kann ich gut verstehen.
    So hat man einen Grund sich zu bewegen.
    Ich stelle immer wieder fest wie schön wir es doch vor der Haustür haben ;o)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen