Montag, 11. Mai 2015

Alles ganz normal...


Mensch...ob das noch normal ist...ich hab
doch tatsächlich 3x....jaaaa 3x die
gleiche Jacke gestrickt!

 Oh jeeee und das Ganze nicht etwa
mit verschiedene Garnqualitäten...neeein,
ich hab dreimal Allino verstrickt...
das ist doch nicht normal!!

Doch bei mir kann das durchaus ganz
normal sein und ich hab ja nicht
immer diesselbe Farbe gewählt...hihihii...
ja und die Knöpfe sind auch verschieden!
Also ist alles ok...Glück gehabt!

Anleitung und was ich geändert
habe...findet Ihr hier

Kommentare:

  1. Ooooch ich habe gerade das vierte Kleid im selben Grundschnitt, mit Veränderungen zwar - zugeschnitten. Auch andere Farbe und anderer Stoff, aber trotzdem....
    Bei Kleidung darf man getrost mal bei Lieblingsstücken bleiben. Anzüge sehen schliesslich auch chic aus, und immer gleich ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Die ist aber auch wirklich richtig schön!
    Da kann man ruhig Mehrere von haben. Klasse!!!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Ja da braucht man doch zu jedem Sommerkleid eins..... :o)
    Toll ist es und passt super!
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  4. Ich find das ganz normal. Bei Hosen benutz ich auch immer denselben Schnitt, warum bei einer Jacke nicht auch?
    Bei so einem tollen Klassiker find ich das sogar schon fast logisch, auch diese Variante gefällt mir sehr gut!

    Liebi Grüess
    Alpi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lee-Ann
    Deine Jacken sind allesamt ein Traum....
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen