Montag, 20. April 2015

Wasch den Willy...


Als ich hier die tolle Tasche sah...dachte ich...ok du
kannst ja wieder mal den Versuch starten eine
zu nähen...Taschennähen ist für mich ein Krampf!!

Beim Kleidernähen finde ich alles soooo logisch,
 aber bei Taschen...da krieg ich Schweissausbrüche!

Diese Anleitung ist supi geschrieben und ich konnte
ohne grosse Mühe Schritt für Schritt nähen. 

Es hat beidseitig Innenfächer und auch eine
Aussentasche mit Reissverschluss.
Die Oeffnung oben ist so grosszügig,
da kann ich richtig toll drin rumwühlen!! 

Die Stoffe waren aus meinem Lager...kein
einziges bisschen blieb vorig..alles vernäht!
 
Die Anleitung heisst Wasch den Willy
und zu finden ist sie hier.

Kommentare:

  1. Die sieht schön aus - und so praktisch!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke liebe yase...sie ist wirklich sehr praktisch...da passt wolle rein ;)))

      Löschen
  2. Hei Lee-Ann. Du kannst es ja. Warum dann diese Panik. Die Tasche sieht fantastisch aus und die Eule kommt so schön heraus. Glückwunsch!!!
    Gruss Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du sagst es....paaaanik...aber ich bin lernfähig ;))))

      Löschen
  3. Aber hallo......die sieht ja super schön aus...

    Liebe Grüsse
    Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihihiiii ich werde niemals so tolle taschen nähen können wie du...deine sind supi ;)))

      Löschen
  4. Kann ich mir gar nicht vorstellen, dass das für Dich ein Krampf sein soll, so toll wie die Tasche aussieht, mit Innenfächer usw.
    Ist Dir super gelungen, besonders die Eule finde toll.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ooooo doch doch...ich hab aber freude wie sie gelungen ist ;))

      Löschen
  5. hallo lee-ann, durch angy bin ich an dich gekommen. dein waschdenwilly ist dir super gelungen, sehr schön ☺

    lg patti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dank deiner super anleitung...ich hab sie ohne zu grübeln verstanden...daumen fest nach oben ;))))

      Löschen
  6. Wasch den Willy, nur schon der Name macht gwundrig. Aber die Tasche ist Dir super gelungen und dieses Modell ist bestimmt sehr praktisch. So übersichtlich. Griessli Cornelia
    (PS: war am Samstag wieder mal mit dem Zügli nach Solothurn unterwegs;-) Eifach schön....

    AntwortenLöschen