Montag, 6. April 2015

Origami...


Bald sind sie vorbei, die gemütlichen
Ostertage...bei mir ist ein leichter
Sommerpulli von den Nadeln gehüpft!!

Beim Stricken sah es Anfangs aus, als ob
ich einen Schal stricken würde...auch
ich hatte keine Ahnung wie es am
Ende aussehen wird!!

Ich bin richtig begeistert...eine weisse 
Leinenhose...Top darunter...Sandalen,
der Sommer kann kommen!!

Verstrickt wurden 4 Strangen Tussah Tweed
Anleitung 'Origami' gibts gratis dazu
Meine Farbe hat die Nr tt14

Ich habe meinem Pulli einen Bund unten
noch angestrickt...sonst wurde an der
Anleitung nichts verändert!! 

Kommentare:

  1. Hallo LeeAnn
    Der Pulli sieht richtig schick aus....
    Liebi Grüess Claudia

    AntwortenLöschen
  2. wow, der sieht toll aus und eine total angesagte Form!
    Das wär auch was für mich! Und Seide als Garn, also ein echt edles Teil!

    LG Augusta

    AntwortenLöschen
  3. Da ist ja der Pulli auf den ich gewartet habe,toll ist er geworden,wunderschön mit den extra weiten Ärmeln,
    Viel Freude beim tragen
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Klasse !!!! Echt ein Hingucker ♥

    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Der Sommerpulli sieht super aus! Den würde ich gleich nehmen......
    Das Material ist auch sehr schön. so was steht schon länger auf meiner Wunschliste....
    Herzlichst
    Maira

    AntwortenLöschen
  6. Genau so mag ich es auch.... Ein tolles Muster. So kann der Frühling/Sommer kommen.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Oh die Fledermausärmel sind wohl stark im kommen. Witziges Teil, schaut gut aus!

    Liebste Grüsse
    Alpi

    AntwortenLöschen
  8. Erst jetzt entdeckt und bin total begeistert! Der Pulli sieht super toll und sehr bequem aus!
    Liebs Grüessli
    Sonja

    AntwortenLöschen