Mittwoch, 8. April 2015

Heathered No.2...

Ich war selber erstaunt, aber ich hatte 
tatsächlich kein weisses Strickjäckchen!!


Das war Einmal ;)))...jetzt habe ich Eins!!

Das Jäckchen habe ich vor Kurzem schon
einmal gestrickt... klick ... es machte mir auch
beim zweiten Mal stricken total spass. 

Ich wählte auch dasselbe Garn...die ist
so toll, da musste ich nicht lange überlegen.
Die Knöpfe find ich richtig cool...passen super!

Material: 7 Knäuel Allino Farbe 05 von hier
Anleitung: Heathered

Kommentare:

  1. Einfach schön!
    Viel Freude beim Tragen.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Ja sag mal, schläfst du eigentlich auch mal irgendwann? Das geht hier ja Schlag auf Schlag. *staun* Klasse Jacke, in dieser Farbe auch noch vielseitig tragbar. Sehr schön!

    Liebi Grüess
    Alpi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, gefällt mir. Haste gut gemacht.
    LIebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  4. Zur Zeit staune ich nur, was so hier in der Bloggerwelt passiert, komme duch den Frühling irgendwie zu nix.
    Toll geworden
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  5. Auch in dieser Farbe ist die Strickjacke einfach toll!
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Ein traumhaftes Jäckchen ist das geworden!
    Liebs Grüessli
    Sonja

    AntwortenLöschen