Samstag, 28. März 2015

Wiederholungstäter...


Wiederholungstäter...

auch dieses Schnittmuster
wurde schon mal genäht...klick

Stoff gaaaanz lange gehütet, mal im 
Ausverkauf mir geschnappt ;)))

Ich finde es immer wieder spannend wie
verschieden die Tunikas aussehen,
obwohl eben das Schnittmuster gleich
ist...gut gibts soooo viele tolle Stoffe!

Schnittmuster Onion 2012
von hier

Kommentare:

  1. Sehr schön, sowohl das Muster wie auch der Stoff! Du bist einfach so was von fleissig ...!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. daaaanke liebe regina...jetzt kommt meine gartenzeit und da darf die maschine e bitzeli ausruhen ;)))

      Löschen
  2. Was für ein wunderschöner Stoff!! Ein richtiges Traumteilchen :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gel..das dachte ich auch als ich den letzten rest mir im ausverkauf schnappte...damals wusste ich noch nicht was daraus entstehen würde. Es passt tiptop zu diesem schnitt ;)))

      Löschen
  3. Dein Talent hätt ich auch gern....und du weisst was zu dir passt.
    Was du dir immer schneiderst ist einfach umwerfend !!! Schööön ...
    Grüessli Soenae

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. soenae du hast auch talent...du machst ja auch alles so toll ;)))....ja heute weis ich was ich gerne trage, es muss sehr bequem sein..zwinker!!
      liebs grüessli lee-ann

      Löschen
  4. Ich finde den Stoff auch so toll und was du daraus gezaubert hast sowieso - und das alles nebst dem Kuchen essen mit Simone!!!!!!!!!!!! Ich glaube du arbeitest Tag und Nacht!!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihihiihi liebe rita...nein nein den kuchen haben wir zwei schön gemütlich gegessen ;)))...genäht habe ich schon vorher, aber erst jetzt ein bild gemacht!! da bin ich immer etwas faul...tztztzz!!
      liebs grüessli ciao ciao

      Löschen
  5. Liebe Lee-ann
    Der Stoff sieht wirklich toll aus. Ich bewundere all die Frauen, die so gut nähen können ;o)
    Einen gemütlichen Abend und einen guten Wochenstart wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lee-Ann

    Ja auch bei dir sieht man auch jeden Tag Lebensfreude ... jeder hat seine Leidenschaft. Schön finde ich das wir ja beide nicht das selbe als Lebensfreude ausleben aber trotzdem eine Blogg Freundschaft haben. Vielen Dank es freut mich immer von dir zu hören und wenn es nur ein hallo isch.

    Dein Kleid ist dir gelungen.... am liebsten würde ich es noch angezogen sehen...aber kann dich gut darin vorstellen. So wird bestimmt der Hase bei dir vorbeikommen .... hihi

    grüsse hanna

    AntwortenLöschen