Montag, 30. März 2015

Ohne Garantie...


Ich gebe keine Garantie, dass ich nicht
noch Eins nähe...

Wieder den gleichen Schnitt wie
die letzten Beiden...klick

Wieder mit 3/4 Aermellänge...da der
Frühling eine kleine Pause einlegt und 
die Stoffwahl fiel auch wieder auf
eine toll-fallende Viscose.

So und jetzt binde ich im Garten alles fest,
da es so richtig stürmen soll...

Kommentare:

  1. Ich mag diese Schnittform sehr, kleidsam, bequem und weiblich. Von mir aus darfst du sogar garantieren noch ganz viele davon zu zeigen, mir gefallen sie alle. :-)
    Bei euch stürmts noch nicht? Ich dachte heut zeitweise es haut das Dach weg...

    Liebs Grüessli
    Alpi

    AntwortenLöschen
  2. Da würde ich auch keine Garantie geben :))
    Wieder ganz zauberhaft!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Von mir aus kannst du noch x von diesem tollen Schnitt zeigen- jedes ist auf seine Art einzigartig und gefällt mir sehr! Uebrigens - ich bin sicher, dass du problemlos eine Tasche nähen kannst!!!!! Danke für deinen lieben Kommentar und herzlichste Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihihihii rita wenn du wüsstest...nein ich hab echt komplizierte hirnzellen, die sich schlecht programmieren lasse...taschen sind für mich 'e krampf' ;))))

      Löschen
  4. Dein Shirt gefällt mir richtig gut,genau wie deine anderen beiden Shirts
    Stürmisch ist es bei uns auch,heute soll es nochmal richtig schlimm werden

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön, deine neue Tunika!
    Der Fall des Stoffes kommt schon auf dem Foto gut rüber.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen