Freitag, 13. März 2015

Neue Hosen...


Wenn ich eine Hose nähe, dann am liebsten mit
Seitenreissverschluss und schmal geschnitten.
Das Schnittmuster dafür habe ich von Burda,
den Stoff fand ich bei Bea...es hat noch!!

In der aktuellen Ottobre 2/2015 entdeckte ich eine
Leinenhose, die mir gefiel...also versuchte ich
mein Glück und machte mich ans nähen...

Ich habe die Taschen und oben am Bund auch
die Schlaufen für einen Gurt gemacht...jaja ich hab
mir richtig Mühe gegeben...zwinker!!

Beim Reissverschluss hatte ich ein Blackout im 
Hirnchen...und was macht Frau...sie sucht sich
ein Video im Netz...Farbenmix sei Dank!

Mein Reissverschluss ist peeeerfekt drin und
ich bin richtig Stolz auf meine neue Hose.
Den Stoff für Diese habe ich hier gefunden.

Kommentare:

  1. Klasse geworden - eine neue Hose bräuchte ich auch ....

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  2. Die gemusterte gefällt mir am besten.
    Ich denk mir auch oft zum Glück gibt's Google, da findet Frau ja wirklich alles was sie brauch an Anleitungen.
    Schöns Wucheänd und Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Schön geworden Deine Hosen!
    Die Leinene gefällt mir am besten.....
    Stehen Dir echt gut!
    Herzlichst
    Maira

    AntwortenLöschen
  4. Daumen hoch! Gefällt mir
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Sieht super aus!!! Ich bewundere dich sehr!

    LG Augusta

    AntwortenLöschen
  6. Toll geworden,eine neue Hose möchte ich mir auch noch nähen
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Ganz tolle Hosen sind das geworden Lee Ann,da kannst du zurecht stolz sein!
    Liebs Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde beide Hosen toll - je nach Anlass bist du besser gerüstet mit der gemusterten und wenns so richtig warm ist, trägt sich Leinen sehr angenehm! Ein schönes Weekend wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Lee-Ann, aus dem fast hohen Norden kommt jetzt mal ein ganz lautes WOW !!! Tolle Hose - gefällt mir riesig. Im Augenblick bin ich ein bisschen nähfaul. Mal sehen, wann dieser Virus wieder durchbricht. Dank' Dir für die tollen Tipps. Kristina hat uns gefüllte Nudeln - lecker!!! -bereitet (frischen Nudelteig gibt's hier bei EDEKA) Danke auch für den netten Kommentar. Ja, nun bin ich ein bisschen angefeixt und möchte wohl gern auch noch andere Städte besuchen. Die Deinen könnten mir auch sehr gefallen :-)))
    Liebe Grüße aus dem nasskalten, grauen, ungemütlichen Garbsen
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Lee - Ann!
    Mann, sehen die Klasse aus. Ich lieeeeebe Leinenhosen. Leicht, angenehm zu tragen und immer flott aussehend. Die sitzen ja wirklich 1a. Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass die Sonne endlich bleibt :-))
    Liebe Sonntagsgrüße, die Bildersammlerin!

    AntwortenLöschen