Dienstag, 31. März 2015

Mein erstes Wickelkleid...


Uuuiiiii nie im Leben hätte ich gedacht,
dass mir ein Wickelkleid steht...
doch doch...es gefällt mir seeehr!! 

Am Schnittmuster habe ich gar nichts 
ändern müssen, nur die Länge..die wurde
gekürzt, weil ich zuwenig Stoff hatte.

Schnittmuster: Onion 2057

Kommentare:

  1. Bloggen hat einen grossen Vorteil: man lernt Schnittmusternamen kennen, von denen man noch nie gehört hat.... Wo kaufst du die?
    Das Kleid ist megaschön....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhh schöööööööön, da will ich aber mal ein "an der Frauli" Bild sehen!!!
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihihiii katrin ich werde es versuchen...bildchen...aber heute ist es zuuuu stürmisch da draussen und ich schlabbere in meinen wohlfühlklamotten rum ;)))

      Löschen
  3. Ein Wickelkleid steht auch auf meiner ToDo-Liste :-) . Deins gefällt mir schon mal sehr gut!
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh claudia dann hopphopp an die maschine...es lohnt sich, ich bin überzeugt es steht ganz ganz vielen frauen :)

      Löschen
  4. Das Kleid sieht chic aus und der Stoff gefällt mir auch sehr gut.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  5. Schööööön! Ich möchte das aber auch angezogen sehen. :)
    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  6. Sieht das wieder schön aus! Ein toller Schnitt!
    Ja, ein Tragefoto fänd ich auch schön!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Zeigst du uns auch Tragefotos?! Bitte!
    Wunderbare Ostern wünsche ich dir!

    Herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  8. Wie du hörst wollen dich alle Live sehen... wenn es schon dein erstes Wickelkleid ist. Hi hi Anziehn ... anziehn... anziehn!
    Ja aber die Länge finde toll... aber das du mal zu wenig Stoff hast.... grenzt an einem Wunder! hi .. bin frech gel.... aber bist es gewohnt von mir! hiihi
    Hast du ein Hase bekommen ? oder das Look Futter vergessen ?
    Ok ... ich glaube das ganze Look Futter ist ein Faden... oder deine Nähmaschine... ok bin schon weg... tschüssy

    hanna

    AntwortenLöschen