Mittwoch, 18. März 2015

Lieblingsjacke...


Das ist mein absolutes Lieblingsteil, davon
bin ich jetzt schon überzeugt!!

Gestrickt wurde nach der Anleitung von
Melissa Schaschwary 'Heathered'
Ich fand die Anleitung sehr gut erklärt und
war fast ein wenig enttäuscht, dass ich
schon fertig bin...hihihiii!!!

Die Allino habe ich von Rita...also
das ist auch eins meiner Favoriten, es
passte einfach so gut zu der Anleitung..sehr
zu empfehlen und es macht auch freude
sie zu verstricken. 

Verbraucht habe ich ca. 8 Knäuel
Farbe 08...es hat noch diese Farbe ;)))

Kommentare:

  1. Die Jacke sieht fantastisch aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Jacke, welche bestimmt zu fast allen passt.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  3. Sieht das schön aus!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön die Jacke!
    Könnt ich mir auch gut vorstellen, weil mir die Farbe an Deinem Model so gut gefällt.... grossesnicken.... jaja....
    LG Maira

    AntwortenLöschen
  5. Die Jacke ist wirklich schön!!! Sie wäre auch etwas für mich.
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Feines Jäckchen - leicht und locker zum Drüberziehen - sehr schön :-) Das 'Kurzarmige' gefällt mir auch sehr, sehr gut. Ich muss auch endlich mal wieder was Schönes nähen. Irgendwie fehlt mir der Elan dazu - hänge gerade 'nur' an 2 Nadeln ;-)
    Liebe Grüße zu Dir und ein feiner Tag
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Lee-Ann das kann ja nur ein strickfraueli schreiben... bin fast ein wenig enttäuscht das ich schon fertig bin... wow...das wünsche ich in meinen Träumen hätte ich mal was fertig gestrickt solch eine Jacke. Hi hi ist dir gut gelungen und Farbe kann man zu vielen Sachen Kombinieren. Ach, du kennst Herr Hans ? So gut...ja ich glaube viele schlagen sich mit Herr Hans rum ... der ist richtig hartnäckig...Jakob bringt ihn auch nicht los... ja dafür geniesse ich Kleinigkeiten ist auch schön. Konnte gestern mit Jakob zur Therapie spazieren alles an der Sonne und auf einem Spielplatz rast machen... war wunderbar. Ich habe halt die Sonne schon recht gern und wenn noch nicht so heiss ist ist es mir auch recht. War ein Himmlisches Gefühl. Schöne Sonnige Tag hanna

    AntwortenLöschen
  8. Wieder so ein zauberhaftes Teilchen! Ich wünschte, ich hätte die Geduld dazu!

    liebste Wochenend Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Lee - Ann!
    Eine wunderschöne, leichte und fluffige Jacke. Und mit diesem zarten Grauton passend zu allen anderen Farben. Gerade das Richtige für das kommende Frühjahr.
    Ganz liebe Grüße, die Bildersammlerin!

    AntwortenLöschen