Sonntag, 15. März 2015

Kurzarm darfs sein...


Passt farblich super zu meinen neuen
Leinenhosen vom letzten Post!!

Ich habe mich für Kurzarm entschieden, weil
es ein bisschen knapp wurde mit dem Stoff und
es wird mit Sicherheit auch dieses Jahr 
warme Tage geben ;))

Vom Schnitt bin ich begeistert, es sitzt ohne
was abzuändern...drum liegt noch ein
Zweites zugeschnitten auf dem Tisch...

Vorher darf ich ein anderes Projekt nähen,
ein 'näheichnichtgerneprojekt' hihihihiiii ja ja
Solches gibts auch bei mir!!

Stoff wie meistens von Bea
Schnittmuster Onion 2012

Kommentare:

  1. Schönes Teilchen!
    Gibts bei mir auch, solche "nähichnichtgern"-Dinger :) Aber wenn mans gemacht hat, gehts einem gut!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, das passt fein zusammen!
    Dir ne schöne Woche...

    AntwortenLöschen
  3. Also die Hose ist ja schon der Hammer und jetzt noch mit der Bluse - fantastische Kombi!

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab mir den Stoff im Laden auch angeschaut, konnte mir aber nicht vorstellen, was daraus werden soll - und nun hast Du so ein superschönes Teil genäht!

    AntwortenLöschen
  5. Hoi Lee-Ann

    Die Hose passt ja Perfekt zum Tunika ... obwohl ich mehr bunte Farben mag sieht das supi aus... finde es immer schön wenn zusammenpasst. Und mit Farben finde ich genau das jeweils schwierig. Ich versuche dann nicht mehr als drei Farben zu verwenden. Wîll ja nicht wie ein Kanari aussehen. Frühlingsgrüsse hanna

    AntwortenLöschen