Donnerstag, 26. März 2015

Extrem my Style...


Wenn mir ein Schnittmuster gefällt, dann nähe ich
Ihn gerne mehrmals...so eins liegt hier ;)))

Oben seht Ihr die erste Bluse, genäht mit einem
richtig tollem Viskose-Stöffchen, den ich bei
Sabine letztes Jahr gekauft habe. 

Auch beim Zweiten im unteren Bild habe ich
den Stoff von Sabine...die Bluse ist vorne kurz
(aber nicht Bauchnabelkurz...hihihiii)
und hinten lang...verdeckt brav den Po!!

Also mein Fazit...Stoff sowieso wunderbar,
Schnittmuster Burda 6762 extrem my Style, supi
schnell genäht und riiichtig bequem!


Kommentare:

  1. ...und extrem lässig. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. super! ich probiere grade den schnitt sophie von schnittchen aus....auch extrem schnell (aber ich habe erst ein minimalistisches probeteil genäht ...)

    schös tägli!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hmmm sophie kenne ich gar nicht...muss mal guggen gehen ;))) ...ich hab die schnitte von burda gerne, weil sie mir ohne grosse änderung passen (welch ein glück hihihiii). bin auf deins gespannt!!

      Löschen
  3. ... und auch extrem my Style!!!!!
    Die beiden Blusen sehen wirklich toll aus!

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. uhhhh schön. Da hast ja mal wieder was ganz tolles genäht. Ich frag mich nur, wann ziehst Du all diese schönen Tunikas, Blusen, Hosen, Jupes und und und an? Dein Kleiderschrank ist wohl riesig....
    Bin schon wieder weg
    Gruss
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab ja fast keine kleider... ;)))))) hihihiiiii

      Löschen
  5. Solch lässigen Teilchen mag ich auch.
    Schön geworden.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  6. Sieht wieder mal super aus. Ich sollte es einfach auch mal versuchen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe annerose .... daaankeschön, jaaaa unbedingt mal versuchen, es ist wirklich ein einfaches model...das schaffst du ;)))

      Löschen