Donnerstag, 12. März 2015

Erdbeeren, Rhabarber, Frühling...



Dieses Kardband habe ich schon eine Weile
hier bei mir, manchmal kaufe ich Eins nur
wegen den Farben...in diesem sehe ich
Erdbeeren, Rhabarber..Frühling!!

Jetzt wird es versponnen und ich geniesse
die Farben gleich nochmals :)))

Material: 70% Merino / 30% Tencel
von der Spinnwebstube

Kommentare:

  1. Deine Assoziationen sind perfekt - genauso sieht es aus! Wunderschön und so passend in diese frühlingshaften Tage!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  2. Was frau alles kann, wenn sie es kann!
    Bewundernde Grüsse
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Ui, beim Lesen des Titels in der Vorschau bin ich kurz stutzig geworden... aber nein, deine Erdbeeren sind natürlich aus Wolle und nicht aus Afrika. Wirklich eine schöne frühlingshafte Kombination, perfekter Zeitpunkt es jetzt zu verspinnen :-)

    Liebi Grüess
    Alpi

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das sind ganz klar Erdbeeren und Rhabarber - wunderschön sind diese Farben, halt Frühlingsfarben.

    Liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  5. deine Beschreibug paßt perfekt zum Garn,das sieht echt toll aus

    AntwortenLöschen