Freitag, 6. März 2015

Die Stricknadeln arbeiten...


Ich zeige Euch was mir gerade richtig 
viel Freude macht...oben denkt Ihr sicher
ich stricke mir einen Schal...neee nix da, ich
bin selber gespannt...es wird mal ein Oberteil!!

Material ist Tussah Tweed von der Spinnwebstube


und das Zweite wird eher fertig sein...dies ist
mein Lieblingsprojekt zur Zeit!

Es strickt sich so leicht wenn Frau so tolles
Material auf den Nadeln hat...

Zuerst geniesse ich das erste frühlingshafte
Wochenende...unser Grill steht bereit ;))

Schönes Wochenende Allen...lasst
es Euch gut gehen!!

Kommentare:

  1. Deine Projekte sehen mal wieder sehr interessant aus, vorallem das sonnige! Danke, Dir auch ein schönes Wochenende. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Hübsche Sachen hast Du auf den Nadeln. Da bin ich sehr gespannt auf die nächsten Fotos.
    Wünsche ebenfalls ein schönes Wochenende!
    Grüßle, Monika

    AntwortenLöschen
  3. Oh das sieht interessant aus,
    Wird das obere evtl der neue Pulli von Hinterm Stein ?
    Corrugated Box ?
    Den stricke ich zumindestens zur Zeit für meine Tochter und am Anfang sieht er aus als ob ich lange Schläuche stricken würde
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe bettina...nein meins heisst anders...ich hab den namen nicht gerade im kopf, aber sobald es fertig ist schreib ichs dazu. Es sind aber auch zwei teile, die irgendwie zusammengenäht sind, sodass ein top daraus entssteht ;))))
      liebs grüessli lee-ann

      Löschen
    2. Na da bin ich ja mal gespannt,ein Top hört sich auch gut an
      LG Bettina

      Löschen
  4. Fleissiges Mädel! Aber sicher sind auch die verführerisch tollen neuen Garne schuld. ;-) Freu mich schon auf die fertigen Teile.

    Viel Freude weiterhin beim stricken
    Alpi

    AntwortenLöschen
  5. Mal sehen was Du da wieder strickst.....
    schönen Sonntag
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen