Montag, 9. Februar 2015

Warmer Hals...


Bei dieser Kälte darfs einen neuen 
Halsschmeichler geben...Wolle aus meinem
immer noch gut gefülltem Lager... ;))))
Muster aus meinem Köpfchen!!
 
Ich wünsche Euch allen einen
wunderbaren Montag...

Kommentare:

  1. Oh, der ist schön und gibt bestimmt warm :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön... bin ja auch so eine Frostbeule und kann Loops und Schals auch nicht genug haben...

    glücklicherweise ist mein Wollvorrat einigermaßen überschaubar... dies gilt allerdings nicht für meine Stoffe ;-)

    Liebste Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Genau richtig für das jetzige Winterwetter ;-I
    Liebi Grüess - ZiZi

    AntwortenLöschen
  4. Dein Köpfchen war sehr kreativ und der Halsschmeicher einfach nur schön und bestimmt ganz warm! Bei dieser Kälte ein absolutes Muss!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  5. Oh,der gefällt mir auch sehr gut.Habe zwar schon etliche Loops im Schrank, find aber immer Garn in meinem "Wolllager", welches gerade mal für `nen Loop reicht.
    LG
    Evelin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lee-Ann,
    Wunderbar farbig und ein tolles Muster ,sieht sehr bequem aus, ja die Kälte und die bise ,unsere Katers gehen nur schnell raus zum biste hihi ,deine Hunde bestimmt auch nur mit dem Mantel
    Lb Grüße brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Sieht toll aus, genau das richtige für diese kalten Tage.
    lieber Gruss
    Betitna

    AntwortenLöschen
  8. Super schön sieht dein Halsschmeichler aus. Herzliche Grüsse sendet dir Marion

    AntwortenLöschen