Dienstag, 10. Februar 2015

Ravioli mit Ricotta-Zitronen-Füllung...


Heute gibt es was feines zum z'Mittag...

Ricotta-Zitronen-Ravioli
leckeren Salat 

mmmmh...ich freu mich jetzt
schon drauf!

Das Rezept habe ich aus der aktuellen
Betty Bossi Zeitung, da ich es ja
nicht kopieren darf,habe ich ein ähnliches
Rezept für Euch gesucht...falls ihr hunger habt ;)))

Kommentare:

  1. Mhmmm, klingt sehr lecker ♥
    Danke für das Rezept.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Mmmmmmmmmmmmmh.... Wünsch euch en guete :)

    AntwortenLöschen
  3. wow, die hast du allein gemacht?
    respekt
    würde mich nicht trauen :)
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  4. Guten Appetit.... das liest sich seeeehr lecker!

    Liebe Grüsse
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Mmmmh wie lecker, das macht Lust auf Nachmachen!

    LG Augusta

    AntwortenLöschen
  6. Hach, BettyBossi ist unschlagbar - nur das Porto immer .... :-/

    Und deine Ravioli sehen total professionell aus, klasse!

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  7. Prima. Dann werde ich die Zitronen-Ravioli demnächst auch mal selbst machen.
    Ich habe mir nämlich just heute frische bei "meinem" Pasta-Mann auf dem Wochenmarkt gekauft.
    Liebe Grüße,
    Julischka

    AntwortenLöschen
  8. Genau dieses Rezept habe ich mir auch auf die Seite gelegt und das kommt in den nächsten Tagen auf den Tisch! Schon beim lesen des Rezepts läuft einem das Wasser im Mund zusammen! En Guete und en schöne Nomittag!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  9. Ups, da habe ich wohl etwas verpackt: BB-Lektüre ist gleich notiert! Danke für den Tipp. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  10. mmmmh, sieht das lecker aus. Hab' mich glatt mal schnell bei BettyBossi angemeldet. Nur, wo bekomme ich den fertigen Pastateig her? Ich muss das mal googlen :-)))
    Lieben Dank für Deinen Kommentar. Ja, Geduld und abends eine Entscheidung: Entweder Krimi ODER Fair Isle - aber diese Entscheidung ist ja nicht so schwer ;-)
    Einen feinen Tag und liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Oh da würde ich auch gerne mitschlemmen, sieht klasse aus.
    Lass es dir schmecken.
    Lebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  12. Ohhh mhhh die sehen toll aus und haben bestimmt auch gut geschmeckt...
    Neid... nee nicht wirklich :-D
    Schönen Tag noch
    Tine

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein Zufall! Du hast also auch genudelt. Ist ja schon sehr aufwändig - aber auch extrem lecker!

    Sigrun

    AntwortenLöschen