Dienstag, 24. Februar 2015

Frühlingsbluse...


Dies ist im Moment mein Lieblingsschnitt!!

Fledermausärmel, hüftlang...darunter ein
Longtop, dazu eine lässige helle Leinenhose!

So werde ich durch den Frühling spazieren,
von mir aus darf es wärmer werden ;)))

Stoff habe ich wie viele Male bei Bea gefunden
und mein Lieblingsschnitt ist von mir.

Kommentare:

  1. Ich find auch das es wärmer werden darf... Tolles Shirt, viel Spaß beim Tragen:-))
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Deine Bluse ist wunderschön! Der Schnitt gefällt mir und der Stoff erst!!! Darin würde ich mich auch wohlfühlen.

    Ganz liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. super, das Shirt passt ....so richtig deins..
    Liebe Grüsse
    Linda

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann mir vorstellen, wie "lässig" deine Kombination aussieht! Das würde mir auch gefallen und bestimmt fühlt es sich auch so leicht und angenehm an! Sehr schön und weiterhin gut sticheln wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen