Freitag, 20. Februar 2015

Astgerüst um Vase...


Alte Aeste...blühende Aeste...dünne Aeste...
dicke Aeste...etwas Draht und 
eine Glasvase...

Jetzt habe ich ein Astgerüst um eine Vase!!

Es wurde so gebunden und geflochten, dass ich
die Vase herausnehmen und immer wieder neu
mit Blumen oder blühende Aeste
beschmücken kann...

Die Forsythien drücken schon und ich
bin ganz gespannt wie es aussieht, wenns blüht,
da mache ich wieder Bilder für Euch...versprochen!!

Kommentare:

  1. Wunderschön ♥
    Liebi Wuchanändgrüess - Zizi

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht klasse aus eine tolle Idee von dir und schon naht der Frühling.Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht total klasse aus, wunderschön. Eine sehr hübsche Deko
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja klasse aus! ♥ Die Winterruhe ins Haus geholt und gefüllt mir ersten Frühlingsboten, so schön! ♥

    Liebs Grüessli
    Alpi

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine gelungene Idee!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  6. Lee Ann wie kommst du immer auf so Lustige Ideen ? Sieht speziell aus ..wow.. da bin ich gespannt aus wenns blüht ... nicht vergessen diese Bilder zu zeigen!

    grüessli
    hanna

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön... mit deiner Idee schon mal den Frühling ins Haus zu holen !!!
    denn es wird draussen noch einige Zeit dauern...wenn es noch lange weiter schneit.
    also verschneiti Grüessi aus Bern
    Soenae

    AntwortenLöschen