Montag, 16. Februar 2015

Alles auf einmal...


Heute zeige ich alles auf einmal...

A: ich hatte im Herbst ein richtig tolles
Kunstlederstöffchen ergattert...es färbte aber
so sehr ab, dass sogar meine Maschine rot wurde,
weg damit, grrrr...ich fand den Schnitt aber so supi,
drum hab ich es mit einem rest Stöffchen aus
Faserpelz doch noch genäht!!

B: meine dritte Frau Madita...noch absteppen
und danach sofort anziehen...toller Schnitt!

C: neue Ausbeute, gefunden bei Bea

D: erstes Frühlingstunika...ich freu mich
so sehr auf diese Jahreszeit!
Schnitt von hier

so...jetzt schau ich mal eine Runde
bei Euch vorbei... ;))))

Kommentare:

  1. Es ist unglaublich, was aus einem Stück Stoff werden kann! Hübsche Dinge sind in deinen Kleiderkasten gewandert :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. daaanke liebe yase...deine karten sind aber auch richtig toll!!
      liebs grüessli

      Löschen
  2. wunderschön!!
    da kann der frühling kommen!

    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke liebe rike..erkennst du den schnitt...ich liebs und mach sicher noch einige!! dein buch ist einfach richtig toll!!

      Löschen
  3. Deine Frühjahrskleidung ist ja schon fast in "trockenen" Tüchern :) - super!

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe gwen...hihihiii ja gel, ich bin momentan im element mit nähen ;)))
      liebe grüsse schicke ich dir ;)

      Löschen
  4. sehr hübsche Oberteile hast du genäht.
    Hast du die rote Farbe wieder von deiner Nähmaschine entfernen können? Ist ja schrecklich wenn ein Stoff so extrem färbt
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe bettina...ich habs genau wegen der farbe nicht mehr fertig genäht, da ist mir meine maschine wichtiger...ich habs fast weggebracht, nur noch ganz wenig ist zu sehen. in zukunft schaue ich beim stoffkauf genauer hin ;))

      Löschen
  5. Oh du hast genäht... und ich komm nicht ins Atelier weil mich die Wollfasern so fest im Griff haben *lach* Klasse Teile, die Jacke hat einen genial schönen Schnitt. Doof nur, dass das Kunstleder so abgefärbt hat, hätte bestimmt super ausgesehen in Rot.

    Liebi Grüess
    Alpi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe alpi...du sagst es, es wäre ein richtig tolles teil geworden...aber auch meine finger waren richtig verfärbt...grrrr...schnitt ist von burda, ich müsste mal schauen welches falls es dich interessiert ;))

      Löschen
    2. habs rasch verlinkt für dich...

      Löschen
    3. Oh Danke, die lässt sich ja richtig futuristisch designen! Genialer Schnitt, wirklich.

      Löschen
  6. So tolle Teile die du gemacht hast. Die Frühlingstunika gefällt mir besonders gut. Was ist das für ein Schnitt?
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kennst du das buch von rosa p? ich habs jetzt verlinkt... da hats genau diesen schnitt drin und ich kanns empfehlen, es sind 4schnitte drin, ich hab sie gemacht und sie sitzen prima!! stoff ist auch von beaatelier.ch...;)))
      liebs grüessli

      Löschen
  7. Hallo Lee-Ann, Danke für Deinen lieben Kommentar. Ich freu' mich. Ich hab' mir Rikes Buch auch gegönnt und werd' da sehr bald was draus nähen. Deine Teilchen sind wirklich klasse. Viel Freude daran. Hab' übrigens beim EDEKA frische Pasta gefunden und werd' das Rezept bald ausprobieren. Erst einmal geht's ab morgen 1 Woche auf die Insel. Luft holen, lange Spaziergänge am Strand und guuuutes Essen.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. viel spass auf der insel...gel das tut auch gut ;))...und wenn du wieder da bist, pasta pasta lecker...bin gespannt wie du sie findest.
      liebe grüsse

      Löschen
  8. Wow, was hast du da nur wieder Schönes gezaubert!
    Besonders gefällt mir die Tunika. Einfach zauberhaft, auch dar Stoff!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lee-Ann
    A- gut gemacht
    B- glaub sind passende farben für den Frühling
    C- Ja ich freue mich auf den Frühling- Blumen- Farben-weniger Kleider
    D- Wenn der Frühling Pünktlich kommt!
    bunte grüsse
    hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oooh hanna...schön höre ich von dir...liebe bunte grüsse zurück ;))

      Löschen
  10. Du warst ja richtig fleissig und hast schöne Teile für den Frühling genäht.
    Die neuen Stoffe sind toll.
    Schade, dass das Kunstleder abgefärbt hat wäre sicher toll geworden.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen