Mittwoch, 21. Januar 2015

Zusammennähen...


Obwohl ich ständig denke...bau endlich dein
Stofflager ab...lieb ich es, einfach darin zu
suchen und tadaaaa auch zu finden!!

Eine liebe Freundin wollte mit meiner Hilfe
ein Jupe/Rock nähen und brachte ein
Schnittmuster mit...also entschloss ich mich
auch einen Neuen zu nähen, so lässt es
sich besser zeigen und erklären ;))

Warmes Woll-Stöffchen wie gesagt in meinem
Lager gefunden...woher ich den mal hatte,
uuuuiiii...keine Ahnung..egal toll ist er!!

Nach dem Fertigstellen fehlte mir was, also
kam ein Hirsch dazu und ein bisschen elastik
Bändchen, so ist mein Jupe/Rock leicht
'Ballonartig' geworden...

Kommentare:

  1. der Rock ist genau mein Ding, ich liebe auch ballonige Säume und der eher strenge Stoff in Verbindung mit dem Hirsch und dem Elastikband ist absolut gelungen. Schön wenn man solche Schätze im Vorrat hat.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe es auch, wenn ein Jupe ein bisschen ballonig ist. Sieht irgendwie einfach besser aus! Die Idee mit dem Hirsch ist sehr gelungen und sieht toll aus!
    En guete Nomittag und liebi Gruässli Rita

    AntwortenLöschen
  3. Oh liebe Lee-Ann,
    Wunderwunderwunderschöööööön,ich mag grau und so ein cooler Hirsch toll,der würde mir auch sehr gut gefallen
    Liebe Grüße brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Lee-Ann!!!! Das kannst du doch hier nicht zeigen....sitze mit offenem Mund am Laptop und das haben-wollen-Gefühl hat sich sofort eingestellt.
    Einfach Spitze!!!!

    AntwortenLöschen
  5. uuuui...wow ihr macht mich sprachlos...daaaaanke...so liebe kommentare, ich freu mich soooo!!

    AntwortenLöschen
  6. Wuuuuuuuunderschön! Hab gerade meine Augen geschlossen und mir Dich mit diesem Jupe vorgestellt. Ui, gell, auf keinen Fall mit diesem Jupe in die Nähe des Waldes, ich glaube es ist immer noch Jagdzeit. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  7. Soo schön ist dein Rock geworden, gefällt mir supergut:-)
    Liebi Grüess
    Sabina

    AntwortenLöschen
  8. Ja der kleine Hirsch hat eine grosse Wirkung. Sieht schön aus dein Rock.

    grüessli hanna

    AntwortenLöschen
  9. Der Rock ist einfach wunderschön. Der Schnitt gefällt mir sehr gut, der würde mir passen, Sattel und leichte Bahnen sitzen einfach immer perfekt. Die Kombi mit dem Hirsch ist sehr gut gelungen.
    Liebe Grüsse
    Christiane

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön! Ich werde gleich Stoff kaufen und versuche mich an etwas Ähnlichem...

    AntwortenLöschen