Mittwoch, 28. Januar 2015

Stricken und Schnee geniessen...


Der Frühling darf irgendwann kommen...aber
vorher geb ich zu, ich geniesse den Schnee
total! Nach jedem Hundespaziergang
sind beide Hunde sauber... ;)))

Es wurde wiedermal im Lager gewühlt und
wie soll's anders sein...auch gefunden!

Seta Tweed von Lang ist auf die 
Nadeln gekommen und als Jäckchen wieder
'drab gehüpft'...jetzt noch Knöpfe finden!!

Ich wünsche Euch allen einen wunderbaren
Tag...egal ob beim Stricken oder Schnee geniessen.

Kommentare:

  1. Ich staune immer wieder wie flink du bist!!! Hier scheint die Sonne und es kommen fast ein bisschen Frühlngsgefühle auf! Ich denke, du kannst dein hübsches Jäckli bald ausführen! Viel Freude bei deiner Suche nach Knöpfen wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  2. Eine frühlingshafte Jacke -zu schade für Schnee!

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lee-Ann

    danke für dein Kommi ... es sind eben Stülpen die aussehen wie Stiefel... danke ja tanzen lenkt mich ab... musste heute zum Hunde Doktor den mit Schwesters Hund stehts nicht gut... bin durch den Wind...sieht schlecht aus für ihn. Bin traurig. immerhin wurde er 15 Jährig.
    liebe Grüsse hanna

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja der Schnee darf noch etwas bleiben.... die Bäume sind so schön verschneit!
    Deine Jacke ist ganz toll, so richtig für die nächste Jahreszeit.
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  5. Da kann der Frühling kommen...ich sehne ihn schon herbei, denn bei uns regnet es andauernd!
    Viel Spaß mit der schönen Jacke!

    LG Augusta

    AntwortenLöschen
  6. wow! schon richtig frühlingshaft ist Dein Jäckchen, liebe Lee-Ann, ein leuchtendes Blau und dazu das schöne Muster, einfach schön ;-)))

    ich schicke Dir liebe Drossselgartengrüße
    Traudi

    AntwortenLöschen
  7. Du bist immer so fleissig und ruck zuck, hast Du schon wieder so eine schöne Jacke gestrickt. Schön ist sie geworden.

    Grüsse Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lee Ann, manchmal frage ich mich ob dein Tag mehr als 24Stunden hat? Wen ja, wo kann man die zustätzlichen Stunden den kaufen? Du zauberst immer innert kurzer Zeit ganz wunderschöne Sachen die mir sehr gut gefallen.
    Ich wünsche dir einen schönen Wintersonntag und grüsse dich herzlich
    Ursula

    AntwortenLöschen