Sonntag, 18. Januar 2015

Spinnrädchen läuft...

 Dieses Strängelchen musste erst von
Spinnrad hüpfen, bevor ich das Verspinnen
von einem neuen Kardband starten durfte...


Mein Faserabo bei der Spinnwebstube war
beendet und ich dachte...nein jetzt mache ich 
eine Pause um anderes zu verspinnen...

Schlechte Idee...da sah ich was Rita gefärbt 
hatte für das Dezemberabo...mensch wie
konnte ich sooooo doof sein!!

Ich bin ja Frau und hab sie so bezirzt, dass sie
mir den allerletzten Rest nachgefärbt hat!!

Es ist schon fast fertig versponnen und ich habe
einen tollen gutgelagerten Faden zum 
verzwirnen...es fehlt nur ein Strickprojekt!!
Das finde ich auch noch ;)) erst mal
schauen wieviele Laufmeter ich habe!

Kommentare:

  1. und nun Lee Ann, hast du dein Abo erneuert ??? Wäre doch schade, wenn keine Päckli mit schöner Wolle mehr eintrudeln, ich stelle mir das so vor, wie jeden Monat Geburtstag zu haben, herzlich Piri

    AntwortenLöschen
  2. Ist das eine schöne Farbkombination. Da hat sich die ganze "Spinnerei" doch wirklich gelohnt, gell ?:-))
    Dir liebe Sonntagsgrüße, die Bildersammlerin!

    AntwortenLöschen
  3. Da hab ich keine Angst, Du wirst bestimmt schon bald ein passendes Projekt finden. Freu mich schon auf das Resultat. Griessli Cornelia
    PS: hatte kürzlich eine Begegnung, die Person entdeckte via meinem Blog die Spinnwebstube und hat auch das Faserabo. Sie ist super happy! Kriegt Farbe die sie sonst nie bestellen würde und erfreut sich dann an den Projekten. Schön gell!

    AntwortenLöschen
  4. fein, fein und gar nicht schwarz/weiß ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lee Ann
    wunderschön hast du gesponnen und verzwirnt bin gespannt was daraus entstehen wird Glg Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Fädchen...
    begeisterte Grüße
    Sheepy

    AntwortenLöschen
  7. Die Wolle sieht mega schön aus. Und hast dein Abo wieder gelöst?...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen