Montag, 5. Januar 2015

Poncho mit Pailletten...


'Es guets neus' wünsche ich Euch allen!!

Ueber die Feiertage wurden ein paar 
Sachen fertig...als Erstes zeige ich mal mein
neuer Poncho...ich steh total auf die Dinger ;)))

Die Anleitung ist von Lana Grossa, zu finden
im Accessoirs Heftchen Nr 13

Ich habe 4 Knäuel Yak Merino und
3 Knäuel Lace Paillettes dafür verstrickt.

Nachtrag...hab ich erst jetzt gesehen...die
Anleitung gibt es gratis...klick ;)))

Kommentare:

  1. Zucker, wie immer, liebe Lee Ann ! Mann bist du schnell,im Steicken! ;-)

    Schönste Wintergrüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. solche Überzieher mag ich auch ,dein Poncho sieht toll aus
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Einfach hinreissend... und das ist dir voll gelungen!!!.... habe mir das Muster eben ausgedruckt ;-)
    Herzliche Grüsse und alles Guäti im neuä Johr
    brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Willkommen im neuen Jahr liebe Lee-Ann! Ich wünsche dir alles Gute und ganz viel Kreativität! Schön, wieder von dir zu lesen!

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde Ponchos immer faszinierend, aber Im Alltag denke ich, dass ich mich mit der Tasche verheddere. Ein witziges Muster. ein Frabenfrohes jahr für Dich! viele Grüße kaze

    AntwortenLöschen
  6. Wau Lee- Ann ,
    Der Poncho ist Hammer das Muster ganz genial steht dir bestimmt toll,und ich sehe du warst fleißig am Stricken ,der Königin geht es gut sie lässt sich verwöhnen,und die armen Untertanen haben viel zu tun grins.....
    Und du bist sicher heute die schönste im Land gell ?
    Lb Grüße brigitte

    AntwortenLöschen