Freitag, 9. Januar 2015

Mehrfarbig Stricken...


wurde vor den Feiertagen ein KAL gestartet.
Jede darf mitmachen, auch jetzt noch...es
geht da um das mehrfarbig Stricken.

Natürlich wollte auch ich wissen, ob es mir
spass macht zweifarbige Muster zu stricken, also
suchte ich mir eine Anleitung raus und ja
das Ergebnis finde ich doch richtig gut!!

Die Stulpen sind schon etliche Male auf
meinen täglichen Spaziergänge mitgekommen
und bewähren sind prima!! 

Das Stricken ist total interessant und absolut
nicht langweilig...mit den zwei Fäden hatte
ich aber also schon meinen Kampf...'zwinker'

Kommentare:

  1. Die sind eifach meeeeeega schön! Ui, das war besimmt kompliziert, aber das Resultat ist der Hammer!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch sind die Stulpen geworden!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schön sind sie, deine Stülpli! ♥
    Für Handschuhe fehlt mir dafür die Nerven.. *schäm*

    Liebi Grüess
    Alpi

    AntwortenLöschen
  4. Die sind voll gelungen! Stricke grad auch mehrfarbig :-) .
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Die sind wunderschön geworden, mir gefällt auch die Farbwahl sehr gut.
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  6. Der K (r) ampf hat sich aber gelohnt!
    Die Stulpen sind sehr schön geworden!
    Liebi Grüess - Zizi

    AntwortenLöschen
  7. Ich stelle mir das so schrecklich kompliziert vor....
    Dabei sieht es so schön aus!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die Stulpen sehen richtig toll aus!
    Ich habe immer Bedenken, ob ich die Fäden zu fest anziehe, wenn ich mit zwei Farben stricke.
    Aber ich habe mir neulich auch eine Anleitung von Birgit Freyer gekauft... Vielleicht sollte ich die einfach mal anstricken und schauen, wie es wird...

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  9. Feine Teilchen, liebe Lee-Ann, ich will mich auch dies Jahr ein großes Thema für mich. Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Sehen die so edel und schön aus. Zweifarbig stricken ist doch schon was ganz besonderes.
    Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße, die Bildersammlerin!

    AntwortenLöschen
  11. die Stulpen sind dir richtig gut gelungen
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  12. Deine Stulpen sind trotz Krampf wunderschön geworden!!!
    Und ich glaub die Wolle reicht noch für ein paar oder nicht.....

    Lg Rita

    AntwortenLöschen
  13. Olá,
    Adorei seu blog e as postagens, agora sou seguidora do blog.
    Venha visitar meu blog www. crochelinhasagulhas.com.br
    Você será muito bem vinda.
    Janelice Bastiani

    AntwortenLöschen
  14. Die Stulpen sind sehr schön geworden, diese Muster gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön deine Stulpen !!!
    Das 2färbige Stricken macht richtig Spaß,
    ♥-lich
    Fräulein KidsliKids

    AntwortenLöschen
  16. Wow! Also deine Stulpen sehen klasse aus! Wenn ich deine Werke so anschaue, kann ich es eigentlich nicht glauben, dass du mit der Ferse stricken Mühe hast! Nie und nimmer!

    Schönste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Lee-Ann,
    Bin total begeistert von Deinen Handstulpen, ich mag dieses Muster und freue mich über Deine Strickkuenste :-) :-)
    Ich wünsche Dir im neuen Jahr Gesundheit, Glueck und Frieden und weiterhin so viele, kreative Ideen.

    Liebe Drosselgartengruesse zu Dir von Traudi

    AntwortenLöschen