Dienstag, 25. November 2014

Longtop mit Jacke...


Zwei schöne Stöffchen, ein Buch
mit tollen Schnitten und schon hat
Frau was hübsches zum Anziehen!

Die Schnitte habe ich wieder aus dem

Im Buch hat es zwei Varianten für die
Aermel...ich habe die gerade geschnittenen
gewählt. Meine Jacke hat eine Kapuze,
auch das findet Ihr im Schnittmuster.

Das Top wurde ja schon mal genäht, da
ich es gerne trage...wars ja klar, dass
es mehrmals gebraucht wird!!

Die Hose wird auch noch irgendwann
genäht...dann habe ich alle 4 Teile
mal probiert...bis jetzt find ich
das Buch richtig gut :)))

Kommentare:

  1. Liebe Lee-Ann
    Ich bin begeistert. Wunderschön!
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hej Lee-Ann,
    die Kombi sieht richtig gut aus!
    Hab mir das Buch erst gerade bestellt...... bin total gespannt ob ich etwas damit anfangen kann.....
    Aber was bei Dir zu sehen ist, sieht klasse aus!
    Herzlichst
    Maira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke liebe maira...ich find das buch genial und mit einem tollen stoff sehen die schnitte super aus...bin gespannt was du als erstes nähst ;)))

      Löschen
  3. Hallo Lee Ann!
    Jetzt habe ich schon so viele schöne genähte Dinge aus dem Buch gesehen, jetzt hier auch bei Dir, ganz wunderbar, da werde ich es mir wohl doch bestellen.
    Eine schöne Woche wünsche ich Dir, herzlichst die Bildersammlerin!

    AntwortenLöschen
  4. Warst du wieder Stoffe einkaufen? Ich liebe sie einfach...hab da auch noch welche liegen, die Kombination gefällt mir sehr gut. Würde ich auch sofort tragen.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen