Montag, 10. November 2014

Kränze...


Im Wald habe ich Moos geholt...daraus sind
zwei Kränze und zwei Mooskugeln entstanden.

Oben rechts ist mein Kräuterkranz, den
ich im Sommer machte...er duftet nicht mehr,
aber mit ein paar gesammelten Tannzäpfchen
und einen grösseren Kranz aus 'Niele'
find ich ihn immer noch ganz toll!

Den Kranz unten links habe ich letzte Woche
gemacht...er ist gebunden und so
schön, da brauchts gar nicht viel Deko...

Und da ich nicht nur Kränze machen kann,
wurde heute ein Jupe genäht. Den trage
ich zusammen mit Leggins oder auch
über eine Hose...so richtig bequem!! 




Kommentare:

  1. Wau Lee-Ann ,deine Kränze sind wunderschön alle gefallen mir sehr gut ,habe gerade frisch geschnittene Tuja bekommen und ein gr Sack kleine tannzapfen ....du siehst dadraus lässt sich auch was zaubern gell,jö herzig dein kleiner Hund ....schönen Abend lb gr brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Der Mooskranz ist mein Favorit. Und auf die Jacke bin ich schon wieder gespannt.
    Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. Deine Kränze sehen toll aus. Auch der Kräuterkranz mit den Zapfen gefällt mir sehr gut. So richtig schön herbstlich.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Toll sehen deine Kränze aus. Sie gefallen mir alle. Auch das Jupe sieht supr aus und über Leggins wirkt es gleich sehr edel. Du hast einen schònen Stoff ausgesucht.
    Äs liebs Grüessli Ursula

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin ja ein grosser Fan von Kränzen aller Art!
    Dein Kranz unten links, der graue, gefällt mir wirklich ausgezeichnet.
    Mit ein paar kleinen Dekoelementen würde ich diesen Kranz an Weihnachten an die Tür hängen ;-) ganz zauberhaft!
    Liebe Grüsse Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe claudia...den find ich auch total schön...und einen stern hab ich auch schon für in der adventszeit ;)))).
      liebs grüessli lee-ann

      Löschen
  6. Wunderschöne Kränze hast Du da gemacht! Und den Stoff kenn ich auch - ganz toll, gell

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. zwinker...da sind soooo viele schöne stoffe ;)))

      Löschen
  7. Tolle Kränze hast du gemacht und den Jupe würde ich auch sofort tragen.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  8. Mir fällt die Wahl sehr schwer - würde alle sofort adoptieren! Aber ganz besonders hat es mir der Nielenkranz angetan. Ich liebe es so richtig rusitkal!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihihiii gel rita, die sind schön...ich lieb die nielenkränze auch immer...mein mann muss mir im walde immer suchen und runterholen helfen, so hab ich jedes jahr meine neuen nielenkränze ;)))
      liebs grüessli lee-ann

      Löschen
  9. Liebe Lee Ann!

    WOW!!!! Deine Kränze sehen toll aus ♥♥♥
    Aus was hast du den Kranz unten links gebunden?
    Das gibt es bestimmt wieder mal nur bei euch in der Schweiz? Oder? *schnief*
    Total edel, gefällt mir richtig gut!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe nicole...hihihiii..nein nein auch bei euch hats diese pflanze...sie heisst calocephalus. Die kann man bestimmt in einem blumenladen bestellen (ich hab hier eine ganz liebe die mir es bestellt), du musst aber sagen, dass du nur die pflanze brauchst, also ohne erde ;))). den kranz hab ich vorher mit grauem filz umwickelt...also probiers und ich bin gespannt ;)))
      ganz liebe grüsse lee-ann

      Löschen
  10. Wunderschön Deine Kränze! Der Jupe natürlich auch! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  11. Also eigentlich wollte ich vom Jupe schwärmen. Ein toller Stoff! Was ist das für ein Schnitt? Ich bin ja nicht so die Rockträgerin, aber über Hosen oder Leggins...
    Die Kränze sind wunderschön! Mir gefällt besonder der Mooskranz. Ich mag es, wenn es im Winter so knallig grün leuchtet. Und bei guter Pflege hält das Grün ganz schön lange und wächst sogar in der warmen Stube weiter...
    Lieber Gruss
    Milena

    AntwortenLöschen