Dienstag, 21. Oktober 2014

Viscose Bluse...


Husch husch...bevor es kälter wird, habe ich
mir eine neue Bluse genäht.

Gestern wurde sie getragen und ich find 
sie total bequem und lässig, vorallem zu Jeans.

Der Stoff ist ganz fein gemustert, eine tolle
Viscose, die ich eigentlich schon im 
Sommer vernähen wollte...

Ich habe den Schnitt etwas abgeändert...
Halsausschnitt ist grösser, die Länge wurde
um ca 6cm verlängert und hinten leicht
abgerundet...so hab ichs gerne!!

Stoff ist von Zuckerstück
Viscose Tropfen Marine
 

Kommentare:

  1. Die Bluse ist ja sehr chic und man kann sie betsimmt so lässig vorne in die Hose gesteckt tragen. Sieht bestimmt cool aus...

    LG Augusta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaa ganz genauso trage ich sie...danke liebe augusta..liebs grüessli lee-ann

      Löschen
  2. Wunderschöner Stoff. Würde mir auch gut gefallen. Fällt sicher sehr schön runter. Den Schnitt finde ich auch sehr schön.
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe marion...du hast es richtig gesehen, ja der stoff ist klasse und fällt toll...ich hab noch einen von da und auch der ist super...die bluse ist schnell genäht...;)))
      liebe grüsse lee-ann

      Löschen