Mittwoch, 1. Oktober 2014

Spinnwebstube-Laden...


Ich darf die Wolle verstricken, bevor der
neue Laden in Unterlunkhofen eröffnet wird...

Hamelton Tweed 1
Wool 90%
Viscose 10%

Boah ich find sie total genial und
der Preis...noch viel besser!

Die Türen vom neuen Laden gehen 
ende Oktober auf...das Eröffnungsapero
ist am 24. und 25. Oktober 2014
Mehr erfährt Ihr hier...

Da gibt es auch 'meine' Wolle ;)))...im
Online-Shop von Rita wird sie erst
nach der Eröffnung erhältlich sein...

Liebe Rita ich wünsche Dir von ganzem
Herzen viel Erfolg, Freude und tolle
Begegnungen in Deinem Strick, Spinnfutter
und Geschenkeparadies!!

Kommentare:

  1. super, ich habe heute auch den Flyer bekommen.... schade bin ich dann nicht da... die Tweed Wolle schaut super aus!!!
    liebe Grüssse, Christa

    AntwortenLöschen
  2. Oh toll, ich hab sie glaub schon in den Fingern gehabt, aber verstricken ist natürlich viel schöner! Wir sehen uns hoffentlich am Apéro :-)

    Liebe Grüsse
    Alpi

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus und das grau ist richtig schön. Ich liebe alles graue da ich finde es passt sehr gut zu meinen grauen Haaren.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen