Samstag, 18. Oktober 2014

Neues Buch 'Cake'...


 Heute wurde gebacken 'Cake mit Konfitüre'
...im Buch mit Himbeerkonfitüre, ich hab
aber soooo viel Quittengelee gemacht und die
passt genauso gut dazu...Kuchen getestet..
Kuchen feeeeein ;)))

Das Rezept darf ich hier nicht zeigen, wegem
Copyright...aber ich kann das Buch echt 
empfehlen, ich hab darin noch einige tolle
Cake's gesehen, die ich nachbacken werde.

Kommentare:

  1. Das nenn ich mal Saisonal backen!!! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super lecker aus. Übrigens deine Pullis vom letzten Post sind einfach spitze.
    Die Farben sind so ganz meines, erst recht seit ich graue Haare habe.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lee-Ann es riecht leider nicht zu mir ...aber das Bild reicht schon förig aus um gleich gluscht zu bekommen und in zu vernaschen.. Habe schon lange kein Kuchen mehr gebacken.... wir werden langsam älter und wir naschen zu viel...hihi
    Nee ... mache halt wegen den Kinder mehr Muffins ...so ganz kleine...der Renner sind caramel Muffins ... weil Marla wenn sie Kuchen stücke sieht beisst sie überall hinein.... das geht natürlich nicht. Danke für s motivieren zum nähen....ja das Kleid hat spass gemacht... habe ein einfach H&M Kleid als Vorlage genommen und so in etwa nachgeschnitten.... merke einfach ...einfache röcke bringe ich noch zustande. Sobald ich ein Reissverschluss nähen müsste... dann brauche ich ein Notfall Knopf.... den so dinger einnähen ...grumpf... da bräuchte ich hilfe.
    Also liebes Lee-Ann eine schöner Herbst Sonntag mit viel Sonne
    hanna

    AntwortenLöschen