Donnerstag, 9. Oktober 2014

Herrlich bequem...


Mein Lieblingsschnitt...im Sommer als 
Bluse und jetzt als Pullover!

Ein schlichter Schnitt mit einem tollen
Stoff vereinen...genau mein Ding...schnell
genäht und absolut bequem.

Ich denke Ihr müsst noch weitere
Fledermausärmel-Teile ertragen...die
habe ich schon vor Jahren gerne getragen ;)

Schnitt...eigener

Kommentare:

  1. Mei......du nähst ja fast täglich was Neues ! Hoffe du hast auch genug Kleiderschränke... bestimmt bist du immer Ausgehbereit ! und nicht nur bequem, sehr schön sind sie auch noch.!
    L.G.Soenae

    AntwortenLöschen
  2. So schön Dein Pulli, bin immer so beeindruckt von den eigenen Schnittmacherinnen, ich traue mich nicht, früher beim stricken, aber jetzt auch dort nicht mehr..... Deine Mrs Gartner- Jacke finde ich ebenfalls einen Traum, Schnitt wie Farbe!
    Herzliche Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  3. das gefällt mir :-)
    Im Augenblick tapezieren wir Johannas Zimmer und das Mädel kampiert derweil wo? Klar - in meinem Zimmer, heul ;-)))
    Also nix mit Nähmaschine etc.
    Ich will bedauert werden!
    Alles Liebe und ein schönes Wochenende
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Toller Stoff - ich hab mir auch ein Stück davon geholt :-)) - und ganz schön ist Dein Pulli geworden!

    AntwortenLöschen
  5. Mensch Strickfraueli, da schau ich mal ein paar Tage nicht zur Bloggerwelt und was sehe ich, lauter schöne neue Teile! Super! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen