Mittwoch, 8. Oktober 2014

Erstes aus Vier...


Ich habe mein erstes Teil aus diesem Buch genäht
und jaaa freude herrscht, es sitzt perfekt!!

Meiner Meinung nach ist das Buch bestens auch für
Anfänger geeignet...es hat 4 Schnittmuster
drin, die vier Mal anders genäht werden können.

Ich habe beim Kleid am Schnitt nur die Länge
geändert...alles andere wurde genau 
ausgeschnitten und wie gesagt, es ist super!!
 

Liebe RosaP. für dein Buch gebe 
ich dir 10 von 10 Punkte ;)))

Kommentare:

  1. toll!!!! ich hab´s mir auch gekauft...jetzt muss ich nur noch ran an die Nähmaschine :)
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Aaaaahhh ist das schön. Ich bin ja so ein Nichtkleidungfürmichnähentrauen.... aber ich schleich schon um das Buch. Vor allem bin ich ziemlich groß und selber am Schnitt herumbasteln, geht gar nicht...hmm

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir sehr :-)))
    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  4. das tönt ja toll... könnt ich nur nähen... ;-) auf jeden fall ist es immer immer sehr schön, bei dir reinzuschauen!! herzlichst mo

    AntwortenLöschen