Mittwoch, 15. Oktober 2014

Einer muss noch sein...


Nein...ich kann noch nicht aufhören diese
Fledermausärmel-Pulli's zu nähen...

Diesmal hab ich mir mit einem dazu
passendem Stoff ein Unterkleid/Longtop
genäht. Pulli-Schnitt ist von mir, den
vom Longtop habe ich aus diesem Buch:
Ein Schnitt vier Styles von Rosa P.

Der Pulli wurde nochmals genäht, andere Farbe,
und leider nicht für mich ;)))...sondern für
ein Geburtstagskind...sie muss sich
jetzt gedulden und darauf warten hihihihiii!!

Kommentare:

  1. Boah, zu Hosen...sieht irre aus!!! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. eine sehr schöne Kombination
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Wunder schön, liebe Lee-Ann!
    Herzliche Grüsse von Marion

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Kombination und schöne Stoffe!
    Ich liebe Schichten-/Lagenlook, fühle mich sehr wohl in solchen Teilen...
    Liebe Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  5. Die Kombi mit dem Longshirt gefällt mir sehr gut; sieht super aus!
    Grüessli Ursula

    AntwortenLöschen
  6. Klasse! Ich liebe Schichtenlook.
    Sag mal, sind die Schnitte als Schnittbogen beigelegt oder auf DVD? Ich finde leider nirgends eine Angabe dazu.

    Liebe Grüsse
    Alpi

    AntwortenLöschen
  7. Schichtenlook ist genial gel...die schnittmuster sind im buch auf bögen...nur abkopieren und losnähen...viel spass ;-) und es liebs gruessli lee-ann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah super, danke!
      Ich hasse nämlich die DVD-Version mit der endlosen Blätter-Zusammenkleberei...

      Liebs Grüessli zrugg :-)
      Alpi

      Löschen
    2. Zwinker...ich hab die kleberei auch nicht gerne :-)

      Löschen
  8. Liebe Lee-Ann
    das sieht so toll aus. Nun will ich es auch versuchen...
    Frage zu deinem Fledermausschnittmuster... nähst du eine Schulternaht oder legst den Stoff einfach halbiert hin?
    Liebe gruess
    coco

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe coco dane erstmal und hmmm...ich versteh deine frage nicht ganz...du solltest schon ein schnittmuster haben oder was genau willst du wissen?
      liebe grüsse lee-ann

      Löschen
    2. Liebe Lee-Ann
      soviel zu meiner Fragekunst😂😂😂!
      Ich habe mir deine anderen Modelle genau angeschaut. Du nähst Vorderteil und Rückenteil an den Schultern zusammen... 👍👍... liebe Grüsse coco

      Löschen
    3. liebe coco...ja ich hab Schulter mit Aermel zusammen genäht...ich glaub ich versteh jetzt was du meinst...ich hab Vorderteil und Rückenteil im Bruch zugeschnitten und danach zusammengenäht...ich hoffe ich schreib es jetzt auch verständlich...zwinker hihihiii...
      liebs grüessli lee-ann

      Löschen
  9. Super schön! Ich sollte auch wieder einmal die Nähmaschine für etwas Vernünftiges starten!
    Eine wundervolle Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. Steht dir super und Lagenlook ist immer genial.

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Lee - Ann!
    Die Pullis mit Fledermausärmel sehen einfach immer chic aus .... und...was ganz wichtig ist, man kann sie prima in dem allseits beliebten Lagenlook tragen. Sehr schön geworden.

    Dir ein schönes Wochenende, herzlichst die Bildersammlerin!

    AntwortenLöschen