Donnerstag, 2. Oktober 2014

A-Form Jacke...


Alle guten Dinger sind drei...ich glaubs
ja selber nicht, aber ich hab doch 
tatsächlich drei Jacken in letzter Zeit
genäht...dieses wird mich im Alltag
durch den Winter begleiten
.
Wo hab ich den tollen Stoff her...klaro,
von Bea!! Leicht wattiert und ein
Futter reinnähen braucht frau
auch nicht!! Es lohnt sich aber ein
Teflon-Nähfuss zu haben ;))

Kommentare:

  1. Das ist wieder eine super Jacke.
    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  2. Donnerwetter, damit wirst du besonders schick aussehen. Das Blumenmuster gefällt mir sehr!!!! Wenn ich doch auch nur so nähen könnt und auch Zeit dafür hätt...da könnt man echt Lust bekommen ...

    Liebe Grüße
    Augusta

    AntwortenLöschen
  3. Danke für dein nettes Kommentar auf meinem Blog, hab mich sehr gefreut!!! Ich finds klasse, wie du für dich die Klamotten etc. nähst :-)))), das trau ich mich nicht so....

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  4. Schickes Teil - da bleibst du warm auf deinen Spaziergängen!

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Lee - Ann!
    Die sieht aber sehr chic aus. Der schwarze Hintergrund und darauf die großformatigen Blumen. Da hat der Winter keine Chance ;-)

    Liebe Grüße, die Bildersammlerin!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lee-Ann,
    da geht es Dir wie mir - Jacken kann Frau niiiiiiie genug haben *lach*
    Das ist eine absolute Herbst/Winter/Jacke, sie verscheucht mit ihrem fröhlich bunten Muster ganz und gar die grauen Tage.
    Hab ganz viel Freude beim Tragen - und Deine Kuscheljacke habe ich auch gerade bewundert - wow! so wunderbar warm und mit Kapuze ;-)))

    herzlichst Traudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke liebe traudi...die kuscheljacke hab ich schon getragen...die ist super bequem und auch für meine hunde runde geeignet ;)))
      ich schick dir liebe sonnige grüsse
      lee-ann

      Löschen
  7. Wahnsinn was du so alles nähen kannst,auch diese Jacke ist wieder ganz toll.Ein grosses Kompliment für deine Näh-Künste!
    Liebs Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke liebe sonja...ich bewundere dafür euch alle die so schöne socken stricken können...da hab ich mehr mühe ;)))
      liebs grüessli lee-ann

      Löschen
  8. WANN NÄHST DU DAS ALLES??? Kriegt dein Mann überhaupt was zu essen, kriegen deine Hunde überhaupt Auslauf??? Oder hat dein Tag mehr Std. als meiner???? Ich kann nicht glauben, was ich wir wieder alles tolles sehe - wow und PERFEKT!!!! Du nähst Sachen an die ich mich nie rantrauen würde weil ich schon Bammel hätte den Stoff flsch anzuschneiden....

    GlG
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oooooh du bisch soooo herrlich...liebe katja...ich hab ein abo für zehn stunden mehr pro tag und mein mann liegt die woche durch in der gefriertruhe...hihihiihiiiii...nein...ich näh doch einfach gerne ;))..aber so tolle taschen wie du sie immer machst DAS kann ich einfach nicht...da muss ich gaaanz viel studieren!!!
      ganz es liebs grüessli lee-ann

      Löschen