Mittwoch, 24. September 2014

Noch eine wärmende Jacke...




Und schon wieder ist es eine Weile her...ich bin zur
Zeit etwas Blogfaul...ich gelobe Besserung ;)))

Oben ist wieder eine Jacke fertig geworden,
gleicher Schnitt wie hier....diesmal habe
ich die Variante mit Kapuze gemacht.

Stöffchen wie meistens von Bea...es braucht
nicht mal ein Futter, die Innenseite spricht für sich!
So macht das Nähen doch Spaaaass!!

Unten mein nächstes Projekt...ich hab einfach 
zuwenig Jacken 'zwinker'...nein, um ehrlich zu sein,
ich konnte bei diesem witzigen Stoff einfach 
nicht widerstehn...ist auch von Bea.


...und wer meine liebe Bea nicht kennt...
bald ist Modeschau, da zeigt sie was in Ihren
Nähkurse gezaubert wird...übrigens...auch
ich habe das Nähen bei Ihr gelernt, die 
Freude ist bis heute geblieben :) 

Kommentare:

  1. Die Jacke ist ja super.....
    Der Stoff und das Muster supertoll
    Liebe Grüsse
    linda

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lee Ann,

    ich bin wieder einmal mehr ganz verzaubert von deiner Kuscheljacke.
    Gerade heute habe ich ebenfalls den Walk aus dem Schrank geholt.
    Man kann es inzwischen ja wirklich schon gut gebrauchen.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe lee Ann
    Was für eine schöne Jacke du genäht hast. Einfach Traumhaft schön . Ich bewundere dich sehr für dein Talent. Glg Marlies

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh marlies ich bin ganz geschmeichelt...daaaanke :)...ich weis aber dass du auch supi toll nähen kannst 'zwinker'

      Löschen
  4. Kuschelige Jacken kann man bei diesem Wetter gar nicht genug haben.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lee Ann
    Also zuerst freuts mich einfach, wieder von dir zu lesen. Und dann zeigst du uns gleich wieder eine so tolle Jacke - genau das richtige in dieser schon kalten Jahreszeit! Schade, ist "deine Bea" soweit weg von mir - ich glaube da würde ich auch einen Nàhkurs besuchen!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin überzeugt du würdest bea auch so gerne haben und die stoffe...ich hätte so viele mitnehmen können ;)))...wenn du mal in solothurn wärst, ich würde dir den laden zeigen :)

      Löschen
  6. Da bist du ja gut für den kühlen Herbst gerüstet... Hoffentlich kommt er nicht gar so schnell, ich würde mich über ein paar schöne warme Tage freuen...

    Liebe Grüße Augusta

    AntwortenLöschen
  7. Das machst du gut mit dem Jäckchen... der Winter kommt bestimmt dieses Jahr wohl auch noch früher ...würde mich nicht wundern. Schön dein Stöffchen. Dann viel Freude damit. Dann kann man noch eine Extra Schlaufe mache am Berg und noch paar Blätter weg treten und sich in Jäckchen kuscheln. grüessli hanna

    AntwortenLöschen