Sonntag, 28. September 2014

Kurs Nr. 3...


Mein dritter Kurs im Blumenladen Somnio
von Sabine hat uuuuu Spass gemacht!!

Da wurde viel gelacht und öfters
'aaaaautsch' gerufen!!
 Heissleim schmerzt sag ich nur ;)))

Diesmal haben wir einen grässlichen
Plastiktopf zu einer wuuuunderschönen 
Schale aus Rinde umgestaltet. 

Danach durften wir es nach Herzenslust 
beplanzen mit Hauswurz... 

Ich bin ganz Stolz auf mein Werk und 
freue mich total auf den nächsten Kurs!!

Kommentare:

  1. Ach, das sieht ja richtig gut aus! Eine tolle Anregung, ich will mich auch mal nach solchen Kursen hier erkundigen, mit anderen was werkeln macht auch total Spaß...
    Dein Werk wird sicher einen schönen Platz in deinem Heim bekommen...

    LG Augusta

    AntwortenLöschen
  2. Ich sehe solche Sachen auch immer gern, vor allem, weil aus so unscheinbaren Dingen doch noch was Erfreuliches werden kann.
    Sehr Schön auch die Herzen dazu. Ich sehe solche Sachen auch immer gern, vor allem, weil aus so unscheinbaren Dingen doch noch was Erfreuliches werden kann.
    Sehr Schön auch die Herzen dazu !!!
    L.G.Soenae
    L.G.Soenae

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wirklich schön aus!
    Wir basteln vor Weihnachten auch zusammen Kränze Gestecke usw. Ich hab das Glück im Freundeskreis eine" Fachfrau " zu haben. Das macht riesen Spaß...und ja, Heißleim tut weh! ;0)
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht super aus.So Kurse sind immer wieder sehr schön.
    Ich finde ,das hast du super gemacht
    Liebe Grüsse
    Linda

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Mit Naturmaterial zu basteln ist toll! Bin schon gespannt was als nächstes im Kurs ensteht!
    Liebs Grüessli Ursula

    AntwortenLöschen
  6. Da kannst du auch sehr stolz sein - Dein Gesteck ist ein Gedicht und sieht ganz toll aus!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  7. Oh, da würde ich auch gern mal dran teilnehmen. Gefällt mir sehr. Lieben Dank, liebe Lee-Ann, für Deinen netten Kommentar. Nächstes Wochenende geht's los Richtung Nordsee 3 Tage :-)))
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lee-Ann,
    Wau dein Kurs im somnio war ja genial ,wünderschön ist das geworden verspielt einzigartig mit viel Liebe zum Detail genau wie ich es mag .....bestimmt hast du da bei dir ein wunderbares Plätzchen ...
    Lb gr brigitte

    AntwortenLöschen