Montag, 1. September 2014

Huch...wie die Zeit vergeht...

  
Huch...wie die Zeit wieder schnell vergeht...ich
mach Euch jetzt mit dem obigen Bild etwas
'gluschtig'...letzten Freitag zog es mich in meinen
Lieblings-Stoffladen und schon ist es zugeschnitten,
zur Hälfte vernäht...mehr zeig ich wenns fertig ist.


Heute wurde noch ein wenig umdekoriert...die
gehäkelten Kürbisse liebe ich immer noch sehr!!
Auch der Garten wurde nach den letzten
eher kalte Tage genossen...

Das erste Stück aus der neuen Ottobre 5/2014
ist auch schon fast fertig...da habe ich an der
Weite einiges weggelassen, die Taschen wurden
ganz gestrichen und die Abnäher sind bis 
unter die Brust genäht...ich kann den Schnitt
sehr empfehlen, es sitzt tiptop und ist total bequem. 


Kommentare:

  1. Hey Frau Strickfraueli !
    Das sieht super aus!
    Ich muss mir morgen die Oktober besorgen.
    Und das oben könnte eine warme Jacke geben......oder?

    Grüßli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo claudi...du könntest recht haben ;))))

      Löschen
  2. So viel hast du an deinem Shirt geändert? Kein Wunder, dass es super sitzt :-D

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Kleid! Oder ist das Kleid und Jacke?
    Liebi Grüess - Zizi

    AntwortenLöschen
  4. Toll !!!! Gefält mir sehr gut.

    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Ich möchte auch so schneidern können...toll...
    Auch dir sonnige Inselgrüße Sheepy

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lee-Ann
    Wau Häsch du wieder toll dekoriert ....jo jo zit si rast mir Au dervo ....Chame im Moment zu nüt....aber en Spazier nur für mi Düsse und en Latte das wird Jedi wuche Planet....
    Schöns Teil Häsch geneigt ....hebs guet und gell eins noch em andere
    Lb grüessli brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Schick ist das wieder. Gefällt mir gut. Auch deine Kürbise sind toll.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin auf dein Projekt mit dem schönen Stoff gespannt und den Schnitt aus der Otttobre finde ich auch toll und dein Kleid sieht schön aus.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  9. Dein neues Stöffchen sieht nach einem kuscheligen Walk- oder Strickstoff aus, vielleicht für eine Jacke oder Mantel?
    Du nähst Dir immer so viel Schönes, liebe Lee-Ann, der Schnitt Deines neuen Kleides gefällt mir und auch die schöne Herbst-Deko.

    Hier ist es seit ein paar Tagen warm und sonnig
    und so schicke Dir sonnige Grüße aus dem Drosselgarten
    Traudi

    AntwortenLöschen